Hilfe suchen bei schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na sicher solltest Du HEUTE noch ärztlichen Rat einholen - und zwar möglichst schnell.

Du kannst auch unter 116 117 erfahren, wer bei Euch Notdienst hat und dahin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte der Blinddarm sein. Wenn die Schmerzen stark sind würde ich den Weg ins kkh empfehlen zum abklären. 

Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
04.05.2016, 20:18

Seit wann sitzt der Blinddarm links? Hab ich in der Schule was verpasst?

0

"Bellabloch341" der Blinddarm sitzt aber rechts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein, dass du eine Blinddarm-Entzündung hast. Wenn es wirklich unertragbare Schmerzen sind, die einige Stunden/Tage anhalten würde ich dringend einen Artzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreidler51
04.05.2016, 20:15

der Blinddarm sitzt aber rechts.

0
Kommentar von KirschTulpe123
04.05.2016, 20:16

Blinddarmentzündung wäre ja ehr auf der rechten Unterbauchseite, kann trotzdem etwas generell mit dem Darm nicht in Ordung sein

0

Könnten es vielleicht Regelschmerzen sein? Wenn nicht dan würde ich ein Krankenhaus aufsuchen! :)

                                          Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf jeden Fall abklären lassen!!! Pochende Schmerzen sind kein gutes Zeichen, dein Darm oder andere Organe könnten geschädigt/entzündet sein, auf jeden Fall ab ins Krankenhaus!!! Nicht warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?