Hilfe! suche videoschnitt und effekt programme!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony vegas sollte genau das sein wonach du suchst, aber der umgang will gelernt sein :D Die neueste ausführung des programms kostet um die 500€... aber auf youtube gibt es tutorials wie man dieses programm, ähm, gratis bekommen kann :P Gucks dir an, ein "freund" von mir hats auch gemacht und es ist voll easy. Idioten sicher!!

Such auf youtube: sony vegas 11 HD cracken german

da findest du eine menge