Hilfe! Suche speziellen Geldwunsch Spruch für Hochzeitseinladung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne deinen Spruch nicht, wir hatten diesen:

Liebe Gäste, seid's so nett,

unser Haushalt ist komplett.

Statt zu schenken solche Sachen

lasst doch unser Sparschwein lachen!

Das mit der Blumenvase finde ich nicht so gut...denn man weiß ja nicht, was für ne Blume der jeweilige Gast mitbringt.

Und nicht jede Blume passt zu jeder Blume!

Außerdem bekamen wir ohnehin zu jedem (!) trotzdem eintrudelnden Hochzeitsgeschenk einen Blumenstrauß! Das ergab eine Kofferraumladung voll an Sträußen, wir sind in den Flitterwochen daheim in Blumen fast ertrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, habe hier viele Texte gefunden, http://hochzeit-feiern.info/hochzeitseinladungstexte.html. zum Beispiel den:

Wenn ihr gedenkt uns was zu schenken,
könnt ihr an unser Sparschwein denken!
Die Feier macht es ganz schön mager,
drum füttert es mit einem Taler!

Viel Glück für euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?