Hilfe suche psychologen oder Leute die mir helfen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey. Sei nicht so melancholisch! Das kommt schon alles. Du hast dein Problem ja schon mal erkannt, gebe kein weiteres Geld für " irgendwelche" frauen aus. Es gibt so viele Möglichkeiten. Und wenn du eher schüchtern bist, melde dich doch in einem flirtchat an. Bist doch noch jung, dass schaffst du schon! Viel Glück liebe grüße

Such dir ein hobby. ernsthaft. du baust selbstberwusstsein auf lernst neue leute kennen, hast erfolg und hast was, was du mit deiner zeit machen kannst. wenn das deinen freunden egal ist such dir andere leute und halte dich von deinen alten freunden eher fern. irgend was mit sport wäre was, ein manschaftssport. wenn es dir dort wieder genauso ergeht, suchst du dir etwas anderes.

Hallo Alex,

vielleicht kennst du einen (Haus-) Arzt, zu dem du etwas Vertrauen hast? Der sollte dich an eine-n Psychologin-en überweisen können. Außerdem gibt es passende Beratungsstellen. Stichwörter währen vielleicht 'beratung jugendliche', 'psychologische beratung'.

Deine Bordellbesuche finde ich nicht schlimm oder schlecht. Aber du scheinst dort nicht das zu finden, was du wirklich suchst. Außerdem ist es natürlich sehr teuer.

Ich fürchte, ich kann hier nicht wirklich viel helfen. Nur soviel: Gib nicht auf!!!

Es kommen auch für dich gute, bessere Zeiten. Hab Geduld mit dir selber!

Mach dich auf die Suche.

Viel Glück und viel Erfolg :-)

Hallo du, Du bist bestimmt kein Versager, da bin ich mir sicher. Und deine Freunde schätzen dich bestimmt. Falls du dich ausquatschen willst und mehr erzählen möchtest kannst mich gerne Anschreiben vielleicht hilft es dir ein bisschen. LG Marion

Guten Morgen Alex, Kann dich schon verstehen, ich bin auch 20 und hatte noch nie eine Freundin. Bin was Frauen angeht auch ziemlich schüchtern. Aber ich denk iwann klappt das schon, muss ja :)

Aber ich kann dir schonmal sagen, Bordell ist meiner Meinung auch keine Lösung. (Da red ich vieleicht leicht daher, man kann nichts vermissen was man nicht kennt :P)

Mach mehr Dinge die dir Spaß machen, und versuche auch Beruf/Studium oder was auch immer auf die Reihe zu bekommen. Schau ds es DIR gut geht, das merken die Frauen dann auch, mach dich von keiner abhängig, du brauchst erstmal keine Frau um glücklich zu werden. Aber ich versteh dich, wär schön eine zu haben :)

Also, das klappt schon, einfach ruhig durch die Hose atmen und das Leben versuchen zu genießen. Der Rest kommt dann schon. (Hoffe ich konnt auch irgendwie helfen^^')

Bis dann,

mit freundlichen Grüßen Norar

Ich fühle mich wie der größte versager. )= na wenn Du nichts auf die Reihe bekommen hast... bist Du das was Du erschaffen hast... kannste ja ändern :) werde nett, höfflich interessant... schaffe Dir eine Zukunftsperspektive ...

bedenke Versager, die strahlen das auch aus und mit solchen Leuten, will niemand sich länger als z.Bsp. beruflich unbedingt nötig abgeben..außer bezahlte Therapeuten, gibst es auch auf Krankenschein

es gibt viele männer die dich beneiden die hatten in deinem alter eine freundin , sind daran hängen geblieben und müssen den drachen heute noch ertragen

du hast es da leicht, du suchst dir eine schöne aus die dir gefällt und bezahlt und bekommst was du möchtest. verheiratete männer zahlen ständig und wenn die mal möchten dann hat sie migräne

also es gibt kein rezept jeder muß das beste aus seinem leben machen und die frage ist nur ist dein leben schlecht ? du kannst kommen und gehen wann immer du möchtest das nennt sich auch freiheit du kannst immer für dich entscheiden und dein geld für dich verwenden

was würde es dir bringen eine frau am hals zu haben die ständig dein geld ausgibt , am ende fremdgeht und du zusätzlich noch kinder am hals hast und verantwortung

Was glaubst du denn selbst woran es liegt ? Also wie wärs mit einem neuen styling ?

Alex9308 11.03.2014, 20:35

ne das ist alles ein Problem von innen bei mir leider )=. Habe schon alles versucht vom aussehn her.

0
Aaliya44 11.03.2014, 20:51
@Alex9308

Hmm..weißt du ich kann dich verstehen.Ich bin 17 und hatte auch noch nie einen Freund ...jedoch weil ich lieber auf den richtigen warte...aber ich kenne das Gefühl jemanden bei sich zu haben der einen über alles liebt. Und glaub mir du wirst jemanden finden der dich lieben wird. Aber du musst geduldig warten. ..und nicht mit andern Frauen schlafen. Natürlich ist es doof die ganze zeit zu warten während tausend menschen neben einem in einer tollen beziehung sind aber du musst das einfach schaffen. Betrüg deine zukünftige liebe nicht schon jetzt. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Und bleib dir immer selbst treu.

0
Aaliya44 11.03.2014, 20:51
@Alex9308

Hmm..weißt du ich kann dich verstehen.Ich bin 17 und hatte auch noch nie einen Freund ...jedoch weil ich lieber auf den richtigen warte...aber ich kenne das Gefühl jemanden bei sich zu haben der einen über alles liebt. Und glaub mir du wirst jemanden finden der dich lieben wird. Aber du musst geduldig warten. ..und nicht mit andern Frauen schlafen. Natürlich ist es doof die ganze zeit zu warten während tausend menschen neben einem in einer tollen beziehung sind aber du musst das einfach schaffen. Betrüg deine zukünftige liebe nicht schon jetzt. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Und bleib dir immer selbst treu.

0

Wies gehste nicht mal feiern ? oder so pakst dir deine freunde dann geht ihr bissien freier damit es lockerrei wird reiß dich einfach zusammen früher war ich auch schüchtern aber mittlerweile bin richtig bescheuert geworden und lache über jeden kack und schäme mich für nichts einfach lachen. noch was zu deinen freunden wenn du nicht mit denen klar kommst dann kannste dir auch andere suchen meld dich irgendwie beim boxen an mma ist auch super kampfsportart du bekommst richtig selbstbewust sein oder geh trainieren dann kannste deine wut da rauß lassen aber macht dich nichts runter und lass das mit den podel frauen sein xD sind nur für sex gut ! xDD Peace

Alex9308 11.03.2014, 20:36

wenn ich alkohol und ich alleine heimkomme kannst erst richtig schlimm werden. Dann such ich wieder trost im Puff )=

0
MCCHECKER96 11.03.2014, 20:43
@Alex9308

was für alkohol !!!!! nix alkohol man kann auch ohne alkhol spass ich bin selber immer recht gut gelaunt das reicht packt dir welche die gut feiern können und laune machen und du wirst sehen das geht von alleine und wie gesagt meld dich irgendwo an kampfsport ist am besten für selbstbewusstsein aufbauen !!! glaub mir !

0
Alex9308 11.03.2014, 20:56
@MCCHECKER96

ja gehe ja schon 3 mal die Woche ins Fitness, schaut schon ganz ordentlich aus, aber leider bringt das nix wenn man es nicht nutzt ^^

0
MCCHECKER96 11.03.2014, 20:59
@Alex9308

ja geh mma machen fallst du es nicht weißt das ist die sportart wo die im käfig eingeschlssen sind ( ufc haste bestimmt schonmal was von gehört ) hört sich krass an muss ja nicht kämpfen aber trainieren schön selbstbewusstsein aufbauen und dann schön mit dem kopfhoch rumlaufen wenn du etwas breiter bist noch besser !! schaffste

0

Die Krankenkasse kann dir auch weiter helfen. Erst mal zum Doktor.

Was möchtest Du wissen?