Hilfe suche einen film über einen meerjungmann?

2 Antworten

Arielle die Meerjungfrau - Conchita Wurst Version

Wie heisst der Film, wo Schiffbrüchige im Meer treiben und an Land schwimmen wollen und vo einem Hai verfolgt werden. Am Schluss überlebt nur eine Frau?

...zur Frage

Wie heißt der Film?

Kennt jemand den Titel des Filmes, der vor nicht allzu langer Zeit im Kino gelaufen ist, bei dem eine Frau vom Blitz getroffen wird und deswegen nicht mehr altert?

...zur Frage

Ich suche einem film mit ängsten?

Ich suche einen film ab 16. In dem film geht es um einen jungen der einen bruder hat. Sie ziehen glaub mit ihrer mutter um. Der vater sitzt im gefängnis.. in dem film geht es um ängste. Im keller ist eine falltüre und sie ist verriegelt. Der junge öffnet sie und dadurch werden diese ängste freigesetzt. So ziemlich am ende besuchen sie einen penner der in einer Bude wohnt mit tausend lichtern. Alle zerplatzen nacheinander. Am ende des filmes geht der junge in diese welt und kämpft gegen seine angst. Die angst ist sein Vater. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Wie heißt dieser film?

 In diesem Film fahren 5 leute mit einem boot aufs meer, doch das boot geht kaputt und 4 leute versuchen auf eine anderen insel zu schwimmen.

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film beruhend auf wahrer Begebenheit?

In dem Film geht es (bin mir nicht 100%ig sicher) um eine Frau und ich glaube noch um einen Freund von ihr und die beiden werden verurteilt wegen Mordes aber sie haben es gar nicht getan. Und erst Jahre später wird es herausgefunden und sie werden dann entlassen. Ich glaube am Ende des Filmes würde gesagt, dass dieser auf einer wahren Begebenheit beruhen würde. Weiß jemand wie der Film heißt?

...zur Frage

Meine Mutter sucht einen Film. Wie heißt er?

Also meine Mutter sucht seit längerem nach dem Titel eines Filmes den sie als Kind einmal gesehen hatte. Es geht grob darum, dass ein König mit seiner Frau auf einer Burg wohnt sie immer wieder mit einem Boot auf dem Wassergraben fahren. Seine Frau sieht immer wieder einen Turm und fragt den König was in diesem ist, aber er will es ihr nicht sagen. Irgendwann ist der König Mal weg und die geht in den Turm und findet dort ein Bild der ehemaligen Frau des Königs. Sie findet einen Knopf und drückt ihn. Hinter dem Bild ist das Skelett der ehemaligen Frau. Sie dreht sich um und wird selbst hinein geschubst. Hier endet mein Wissen. Der Film soll sehr alt sein (1945-60 oder so).

Ist zwar etwas viel verlangt aber das Internet schafft ja alles 😄😄.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?