Hilfe! Suche eine Kinderserie?

3 Antworten

Die Kinderserie hört sich nach der Serie 'au Schwarte' an. sie läuft auf dem sender KIKA.

Nein , die meine ich nicht .

0

Solche Tiere oder so Schildkröte und so oder?

Es waren Tiere , aber welche weiß ich leider nicht mehr . 

0

franklins?

0

Ich weis was du meinst, aber kann dir leider nicht weiterhelfen. Weist du etwa schon was?

Vermisste Kinderserie mit verschien farbigen Figuren?

Ich brauche echt hilfe ich habe schon alles versucht aber finde diese serie nicht mehr. ich weiß nicht mehr wo sie lief ob srtl oder nick oder so es ging um ein paar freunde sie waren alle Nachbarn und hatten auch alle verschiedene Farben sowohl die häuser als auch glaube ich die figuren an sich bin mir aber nicht sicher. in jeder folge sind sie eigentlich die ganze Zeit nur im Garten aber der wird durch fantasy in einen dschungel oder ander Abenteuer umgesetzt dabei sieht der zuschauer aber auch nicht mehr den Garten sondern z.B. Dschungel kann auch wald oder irgednsowas sei. Es waren auf jeden fall eine lilane eine grüne eine blaue und ähnliche figuren dabei ich glaube insgesamt 6 aber in jeder folge waren nur 5 dabei also irgendeiner fehlte ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Suche eine Kinderserie von Super rtl

Als ich kleiner war, kam öfters eine Kinderserie(Zeichentrick) auf Super rtl. DArin kamen eine Bärenfamilie vor. Sie haben in einem Wald gewohnt und auch andere Tiere waren da. Dann war da noch was mit nem Zauberer in einem Schloss. Weß jemand wie die heist?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Suche den Liedtext vom KikaKikaninchen Farbenlied?

Suche den Liedtext aus der Kinderserie "Kikaninchen", es heißt glaub ich "Farbenlied" kann mir Jemand weiter helfen?

...zur Frage

Filme gesucht, bei dennen sich Freunde treffen und irgendwas erleben

Hey, ich suche gute Filme, wo Freunde sich treffen und wohin gehen z.B campen oder so und dann passiert etwas, und die erleben dann Abenteuer oder ähnliches. Ein Beispiel: "Tomorrow - When The War Began". Es können alle Filmgenres sein, sei es Horror, Fantasy, Family oder Abenteuer. :)

...zur Frage

WAS IST DAS FÜR EINE KINDERSERIE DIE ICH MEINE?

Hallo ich suche seit langem die kinderserie die ich immer geguckt hab als ich noch kleiner war.Ich weis die Hamdlung nicht so genau aber was solls. Die sind immer Mit einem Roten Fahrzeug oder flugzeug irgendwo hingefahren. Es war dann immer so eine Hintergrundmelodie zu hören. Es war keine gewöhnliche wie die anderen. Es war vielleicht auch ein stück eines Komponisten. Es hörte soch an wie das Aufgehen der sonne. Wie auch immer. Wer weis welche serie ich meine antwortet mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?