Hilfe suche ein Lied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst sicher faul & wad ad vs. Pnau - Changes :D

Ein bißchen wenig Information. aber viele Radiosender haben auf der Webseite eine Funktion "Songsuche", da gibst Du die Uhrzeit ein, wann es kam, und Du hast die Lösung.

Vlt. von Klingande , Jubel ? eigentlich bin ich mir da sicher aber ob da kinder mitsingen glaub ich net:)

Suche ein lied! (mit kindern im hintergrund)

Hallo!

Ich suche ein Lied wo saxophon gespielt wird. Es ist englisch und die kinder singen irgendwie: " Baby, i don't know!" und später: "Honey...." und sowas

Später: " two on two" oder so Kennt das jemand?

...zur Frage

Suche Kopfhörer mit denen man absolug nichts mehr hört um einen rum.

Hi zusammen, ich suche Kopfhörer bei denen man absolut nichtsmehr hört was um einen rum passiert wenn man in einem Lied ist. Könnt ihr mir dawelche empfehlen? Danke :-)

...zur Frage

Songtitel! Instrumental mit Saxophon

hallöle! :-)

ich suche den Namen von einem Song, welches nur Instrumental ist mit einem Saxophon Einsatz. Man hört es in letzter Zeit ziemlich oft im Radio und in Sendungen, Werbungen ect. Es ist auch ziemlich neu.

Danke schon mal !

...zur Frage

Suche aktuelles Lied // Trompeten im Refrain, langsamer Anfang, Duett

Hallo

mal wieder suche ich ein aktuelles Lied. Es ist ein Lied, in dem ein Mann und eine Frau erst langsam miteinander singen und irgendwann fängt der Refrain an, indem man Trompeten hört und ein "Hey" dauernd im Hintergrund kommt. Hab leider keine Ahnung von welchen Interpreten das sein kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es momentan aktuell im Radio öfter läuft.

Mfg Brauny

...zur Frage

Suche Lied (hört sich an wie Amy Winehouse)

Suche ein Lied, das derzeit öfters im Radio läuft. Leider hab ich im Moment gar nichts mehr vom Text im Kopf, aber das Lied ist eher ruhig und die weibliche Stimme hört sich an wie die von Amy Winehouse

...zur Frage

Wie heißt das portugiesische Lied?

Das Lied hört sich an wie ein Clublied und im Intro spielt zuerst ein Saxophon. Es hört sich ebenso portugiesisch an und im Refrain hört man den männlichen Sänger carnaval oder was ähnliches singen. Könnt ihr mir bitte sagen wie das Lied heißt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?