[HILFE] Suche dringend HOSTEL (nicht Hotel) in Köln!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal das A&O Hostel... kann ich dir anbieten. Ich war mal in Berlin in einem und die sind ganz geil. Zur Not geht doch auch eine Pension.

sowas nennt man auch herberge ^^

Tribunator 05.07.2011, 21:16

Hostel ist nur eine Übernachtung ohne Essen. Nein ich habe keine Jugend- bzw. Herberge gemeint.

0
MottiKarotti37 05.07.2011, 21:45
@Tribunator

Und was unterscheidet dann ein Hostel von der Jugenherberge? Im Hostel hat man ein´Zimmer allein? Oder?

0
Tribunator 06.07.2011, 18:04
@MottiKarotti37

Genau. Man kann im Hostel ein Zimmer für "allein" reservieren, und Personen jeden Alters sind willkommen. In Jugendherbergen sind Gruppen, Jugendliche, Schulklassen und Kinder bevorzugt.

0

Was möchtest Du wissen?