Hilfe- suche dringend den Namenstag...

3 Antworten

es gibt viele namen, die keinen namenstag haben und TYLER gehört leider dazu

Einen Namenstag habe ich auch nicht gefunden, aber für diesen Fall haben wir unseren Tyler noch zusätzlich Rolf Josef (von Opa u. Papas Vornamen) getauft. Wir feiern den Namenstag von ROLF am 27.07. im kleinen Familienkreis. Sonst würde ich einfach den Namen des Vaters oder Opas nehmen und dann den als Namenstag festlegen.

Für diesen Namen, gibts keinen christlichen Namenstag.