Hilfe suche anime meines geschmacks?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hai to Gensou no Grimgar wäre vielleicht was für dich, die Charaktere sind halt alle zu Beginn schwach und werden immer stärker und stärker, es gibt dort aber keine wirkliche Lusche. Ecchi ist minimal vorhanden.

Kinimod12345678 14.01.2017, 01:00

Danke den werde ich mir in meine noch zu schauen liste tun😂

0

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Mahouka Koukou no Rettousei

One Punch Man

Kinimod12345678 13.01.2017, 21:03

Vielen dank, bin überascht dass man so schnell eine Antwort bekommt :-)

0

Ich würde dir sehr gerne "Nanatsu no taizai" besser gesagt "The Seven deadly sins" ans Herz legen.
Eine wirklich schöne und spannende Serie wovon man nicht genug bekommen kann. In 2017 müsste sogar eine 2 Staffel rauskommen. Das ist die beste Anime Serie die ich je geschaut habe, wo man viel drüber nachdenken und recherchieren kann, also die ist wirklich empfehlenswert.

Xoannaxo04 13.01.2017, 22:44

Die Serie wird dir bestimmt gefallen und trifft voll auf deinen Geschmack zu. Schreib einfach mal wenn du sie angefangen hast und sag mal ob sie dir gefällt 😊

0
Kinimod12345678 13.01.2017, 23:17
@Xoannaxo04

Die serie kenn ich schon, und du hast recht ein wirklich sehr guter anime. Ich freu mich riesig auf die zweite staffel.😍

0
Xoannaxo04 13.01.2017, 23:19

Ich mich auch. Ich würde nur gerne wissen wann endlich die 2 Staffel kommt ich habe die 1 bestimmt schon 3 mal durchgeschaut. Und eine Freundin liest grade den Manga weil sie es nichtmehr abwarten kann.😂

0
Kinimod12345678 14.01.2017, 00:56
@Xoannaxo04

Ich kann es auch kaum erwarten, aber je länger man wartet desdo mehr freut man sich wenn sie endlich raus kommt.😂

0

Vielleicht Hunter x Hunter? Es hat kein Romance, aber die Story, die Charakter und die Charakterentwicklung... GENIAL! Am Anfang ist es noch langweilig, aber nur am Anfang :) 

Kinimod12345678 13.01.2017, 23:19

Ja den kenn ich, ein wirklich guter anime. Den hab ich am stück gesuchtet. 😅😂

0
messinivi02 14.01.2017, 00:05
@Kinimod12345678

Ah ok :D Schade.. Dann würde ich dir den Anime Boku no hero academia. Ein Anime über Superhelden. Am Anfang ist er ein Lusche, jedoch verändert er sich mit der Zeit :)

0

Ich hätte jetzt guilty crown gesagt aber da du keinen Mech Anime willst weiß ich nichts. Sry...

Kinimod12345678 13.01.2017, 21:08

Ich hab nur gerade nicht wirklich lust auf ein Mecha Anime. Ändert sich bestimmt die tage irgendwann. Den merke. Ich mir trotzdem 

Vielen dank :-)

0

Rakudai Kishi no Cavalry

Was möchtest Du wissen?