Hilfe suche anime der bisschien pervers ist mit ganz viel liebe sehr romantisch mit einer guten story?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

School Days.... *heul*

Suki desu Suzuki-kun (Hab dich lieb, Suzuki-kun!! ) von Go Ikeyamada. Ist zwar ein Manga, ist aber wirklich süß und ernst. Wie es aussieht wurden zwei Folgen gemacht- ob die aber mit der Hauptstory irgendwas zu tun haben, weiß ich nicht. Lies auf jeden Fall den Manga, lohnt sich ^^

Oh-aber pervers ist es nicht.  Manga Love Story wäre auch noch zu empfehlen.

GTO- Great teacher onizuka. Sehr witzig. Die story hat sehr viel herz und es ist leicht pervers. Nur nicht wirklich so auf einer einzigen Romanze fixiert.

"The first high school" das schaue ich im Moment (auf clipfish) ist mega interessant aber nur ein "hauch" an perversität (ist das ein wort?) Hoffe ich konnte helfen ;)

Sankarea ist sehr gut! (und auch auf Deutsch eben rausgekommen)

B gata h kei 

Alte Frage, aber was solls xD

-Hatsukoi Limited vielleicht

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Was möchtest Du wissen?