Hilfe! Such Fantasy! Namen! Siehe Details!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eisauge. Ja, na gut, das hört sich etwas bescheuert an. Versuchs doch mal mit Lya oder Narye. Crylla, Noranu oder Xaya find ich auch schön.

15

gute namen!!! werd ich mir merken

0
16

Seltene Buchstaben wie Y oder X machen sich immer gut. Vor allem wenn auch noch ein R im Namen vorkommt. Das verleiht dem Namen dann etwas biss und etwas geheimnisvolles.

0