Hilfe! Stuhlgang ist grün statt braun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was man oben reinstopft, kommt unten wieder raus. Wenn du gestern  oder vorgestern Gemüse oder grünes Obst gegessen hast, ist dein Stuhl logischerweise grün.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Angrier Whopper von BK soll den Stuhl grün verfärben. Generell kann jeder Lebensmittelfarbstoff das Endprodukt verändern. Sofern es nicht rot (sprich, Blut) ist, musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissesCullen 11.04.2016, 15:48

Ich hab noch eine frage gestellt schau mal nach der. da spielst du was an

0

Das kann durch die Nahrung schon mal vorkommen. Hatte ich letztens auch, da ich viel Grünzeug obst und Gemüse gegessen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissesCullen 11.04.2016, 15:50

Ich denke bei mir Apfel Tee

0
MissesCullen 11.04.2016, 15:50

Ich denke bei mir Apfel tee

0

Das liegt an deiner Nahrung oder den Getränken. Habe ich nach dem Spinat auch so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissesCullen 11.04.2016, 15:01

habe Apfel Tee getrunken

0

Was möchtest Du wissen?