Hilfe Stubenfrau?

1 Antwort

Muss ich das Aktuelle datum bei einer bewerbung schreiben oder erst wenn ich es abschicke

Hallo ich Schreibe gerade eine Bewerbung und wollte Fragen ob ich das jetzige Datum verwenden muss oder erst wenn ich es abschicke :/

...zur Frage

Wenn man beruflich oft mit Sterbenden und dem Tod konfrontiert ist, hat man dann vorm Sterben und Tod weniger Angst bzw. kann besser damit umgehen?

Wie ist es z.B. bei Altenpflegern, Soldaten im Krieg, Mördern ... ?

...zur Frage

Im Lebenslauf 2014 - heute, das "heute" klein oder groß schreiben?

Muss ich bei einer Auflistung im Lebenslauf für die Online-Bewerbung bei meiner schulischen Ausbildung das "heute" klein oder groß schreiben?

Ein Beispiel:

2012 - 2014 Grundschule, Berlin

2014 - heute Gymnasium, Berlin

...zur Frage

Bewerbung um oder für eine Lehrstelle.... Wir heißt es richtig?

Wie heißt es richtig?

Habt ihr noch ein paar Sätze die man in einer Bewerbung verwenden könnte die kreativ und anspruchsvoll sind?

...zur Frage

Bewerbung schreiben (berufslehre)

Also, ich wohne in deutschland aber will in der schweiz eine lehre machen, ich soll laut meiner berufsberaterin 1-2 sätze schreiben, dass ich das erwähnen sollte und dass ich zu meinem vater übersiedle.

Wie zb. Einige Jahre hab ich mit meiner familie in italien gelebt, da mein vater berufsbedingt dort sein musste. Danach sind wir nach deutschland übersiedelt , wo ich im gymnasium war. Jetzt will ich allerdings Schule abbrechen (natürlich schreibt man 'schule abbrechen' nicht dazu) um in der Schweiz eine lehre zu beginnen.

Geht das irgendwie besser bzw einfacher? So ein langen text kann ich doch nicht in einer bewerbung schreiben.. dankeschön ;)

...zur Frage

Kann man eine Bewerbung professionell schreiben lassen? Was kostet sowas?

Hallo, ich würde mir gerne eine Bewerbung schreiben lassen. Ich selber bin etwas zu ungeschickt und textvorlagen aus dem Internet will ich net verwenden.

Wo kann ich eine Bewerbung professionell schreiben lassen? Und was kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?