Hilfe: stress mit nem Mitschüler / Junge

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus deinem Kommentar konnte ich die lächerliche Ursache für den Streit entnehmen. Du schreibst " Wir haben auch schon oft drüber geredet und wir beide werden und für immer hassen. " Mal grundsätzlich hinterfrage ich bei euch beiden im Alter von wohl 15 oder 16 jahren die Wortwendung für immer. Was nun die Sache mit dem Lästern und dich fertig machen betrifft, so ist nicht so sehr dieser Junge aus deiner Klasse der wahre Schuldige sondern es sind vielmehr die welche sich von ihm gegen dich beeinflussen lassen. Der Junge hingegen zeigt nur sehr eindrucksvoll sein wahres Antlitz und ergo ignorieren wäre hier die bessere Alternative und einen vernünftigen Freund zu finden wäre mindestens ebenso gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen was habt ihr euch denn gestritten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belieeberx
06.02.2015, 17:11

Er ist halt immer ausgerastet als ich nicht zurückgeschrieben habe und dann hab ich halt immer meine Meinung dazu gesagt und der hasst mich über alles und ja

0

Was möchtest Du wissen?