Hilfe? Stress mit Freund - was tun?

7 Antworten

Wenn du jedesmal beim Streit krank feierst, wirst du noch größere Probleme bekommen, als so einen Kindergarten.

Rede persönlich mit ihm und wenn das nichts bringt, nun... dies ist selbsterklärend.

ich Feier nicht krank habe Margen darm grippe und nirren Becken Entzündung

0

Ihr seid noch Kinder. Wartet noch ein paar Jahre ab, dann könnt ihr eine vernünftige Beziehung führen.

Wenn du jedes mal gleich krank wirst, wenn mal Streit ist, dann hast du noch ein lustiges Leben vor dir. Oh weia.

Nein davor habe ich schon schmerzen gehabt ich habe Margen darm grippe und nirren Becken Entzündung kommt nicht wegen streit mit ihm

0

Mein Freund vertraut mir nicht mehr?

Hallo,

Ich und Mein Freund sind jetzt seid 4 Monaten zusammen und es ist einfach nicht mehr so wie früher. Früher waren wir verliebt und haben gesagt das wir un nie gegenseitig weh tuhen würden und jetzt wenn wir uns sehen ist mindestens ein Streit schon vorprogrammiert entweder er rastet aus oder ich. Ich war bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin nie so ich hätte nie einem Menschen weh tuhen können wenn ich ihn liebe aber jetzt ist irgend wie alles anders mir ist aufeinmal alles egal ich habe Stress mit meinem Freund ich schlage meinen Freund. Das hätte ich früher nie getan man ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Soll ich die Beziehung beenden ?

Schon mal danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ständig Streit mit meinem Freund wegen Sachen aus der Vergangenheit. Was soll ich tun?

Ich bin jetzt fast 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Die ersten 2 Monate war alles perfekt, aber dann fing er plötzlich an sich wegen Sachen die ich in der Vergangenheit mit anderen Männern hatte aufzuregen. Er sagte immer wieder was er mit ihnen machen würde, falls er sie sieht und drohte einem Ex Freund von mir. Der Streit weitete sich immer mehr aus und wir sind mittlerweile seit 2 Monaten fast ununterbrochen am Streiten, wobei er sich ständig wiederholt und sich immer über das gleiche aufregt, woran ich nichts mehr ändern kann. Er sagt immer er könne mir nicht vertrauen und er will unbedingt Kinder haben und heiraten, obwohl ich grad mal 18 bin und momentan mein Abitur mache. Er versteht nicht, dass das nicht geht. Jetzt will er wirklich jede freie Minute mit mir verbringen und wenn ich mal eine Stunde nicht antworte, weil mein Handyakku leer ist, dann hat er grad wieder schlechte Laune und wir streiten uns wieder. Wir kommen einfach nicht mehr aus diesem Streit raus, aber ich wünsche mir sehr, dass es wieder so wird, wie am Anfang. Ich merke, dass mir die Beziehung eigentlich nicht gut tut, denn ich habe in der letzten Zeit 3 Kilo abgenommen und fühle mich auch sonst sehr schlecht, aber ich habe irgendwie jedes Mal wenn wir uns wieder gut verstehen die Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Aber meistens fängt der Streit dann wieder von vorne an. Ich frage mich, ob es vielleicht besser für mich wäre Schluss zu machen..?

...zur Frage

Ich liebe den freund meiner freundin,hilfeeee?

Also es geht um ein junge in den ich verliebt bin,ich bin schon länger ihn in verliebt aber er hat eine freundin,die neben her noch meine freundin ist😬Ich versteh den jungen nicht,wir haben früher voll viel gesnapt auch mit herzen und so,da war er auch mit meiner freundin zusammen.
Er sagt das er mich mag und auf den anderen tag beleidigt er mich als sch.
Letztens hatte er geburstag,also habe in halt gratuliert per snapchat {ich hab ihn gleich um 0uhr gratuliert,vllt war ich die erste}und dann hat er mit nem herz geschrieben aber vor seinem geburtstag hatte meine beste freundin und ich streit mit seiner freundin und seiner kumpelfreundin,da war er schon sauer.
Seine Kumpels haben mit meiner besten freundin den kontakt abgebrochen wegen dem streit,der streit hag aber nix damit zutun das ich ihn liebe,die wissen des alle nicht.
Ich hab echt angst das meine gefühle noch stärker werden,aber meine frage ist was ich tun soll und warum er mich so “verarscht“

Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler
Dankeschön✨

...zur Frage

Was würdet ihr tun, Freundachaftsprobleme?

Hey Leute also ich bin mit meiner Bf nun seit gut 6 Jahren befreundet und habe das Problem dass wir seit 2 Jahren fast schon regmäßig streiten, aber immer nur wegen ihr, also sie beginnt sauer wegen irgendwas zu sein und ich bin immer die böse, da ich so ein Mensch bin der Streit immer verhindern will und ja, dann lass ich es meistens über mich ergehen und entschuldige mich tausendmal usw obwohl ich nie wirklich was getan hab. Sie wirft mir dann immer vor dass sie mir eh nicht wichtig sei oder so. Sauer ist sie immer wegen ganz banalen Dingen.. ich entschuldige mich jedoch trotzdem obwohl ich nix getan habe damit es aus dem Weg ist, nur staut sich jetzt einfach alles nach und nach an und immer wenn sie wiedereinmal sauer ist wird meine Wut größer.. ich weiß nicht was ich tun soll! Ist das berechtigt?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk ablehnen weil man sauer ist?

Hi Also ich habe bald Geburtstag und ich weiß das mir mein Freund etwas schenkt. Ich habe aber vor es nicht anzunehmen.

Wir haben uns seid 4 Monaten nicht gesehen wegen Zeitmangel. Er wird es mir wieder via dhl schicken dabei wohnen wir nur 60km auseinander.

Ich habe vor mich zu bedanken ihm aber dabei zusagen das ich es ihm zurück schicke, eben wegen den oberen Gründen und weil wir uns auch nichts zu Weihnachten geschenkt habe und er zum Geburtstag aus Höflichkeit nichts schenken soll, ich möchte wenn, das er dabei an mich denkt und nicht aus Nettigkeiten.

Bitte keine beziehungstipps und möchte nur wissen ob ich es so sagen kann und wie ihr Männer ggf. Reagieren würdet ? Würdet ihr es als Anstoß sehen, etwas zu ändern?

Ich finde es aufrichtig und nur ehrlich meiner Seite!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?