Hilfe!? Streit bei meinen Eltern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will mich nicht einmischen in eure Familie . 

Du schreibst die Papiere sind auf deine Mutter geschrieben , jetzt ist die Frage ist der Fahrzeugschein und oder der KFZ-Brief auf deine Mutter geschrieben ? Sind 2 verschiedene Dokumente . 

Ist der Schein und der KFZ- Brief auf deiner Mutters Nahmen ausgestellt darf er das nicht , dein Vater .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian490
18.03.2016, 21:59

Nur der Fahrzeugschein.

0

Na klar, außer bei einer eventuellen Scheidung, da muss alles geteilt werden und wenn sie sich nicht einigen können muss das Auto stehen bleiben und versteigert werden. Aber so schlimm ist es ja hoffentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian490
18.03.2016, 21:58

Ja also meine Vater hat den Kaufvertrag. und das Auto ist auf meine Mutter überschrieben

0

Was möchtest Du wissen?