Hilfe! Stornierungskosten Abschlussfahrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

aber sicher must du zahlen. Wenn du nicht mitfahren willst, so besteht auch keine Zahlpflicht. Die Kosten werden anderweitig verteilt. 

Warum zahlt man dann?

 da ich die Schule nach der 11. Klasse beenden möchte


da der Reiseveranstalter ja eine feste Summe haben wollte

kann er doch, aber der Betrag der anderen Mitfahrer ist höher


Und soweit ich mich noch erinnern kann, haben weder meine Eltern noch ich iwas unterschrieben

aber den Anteil gezahlt, das wäre eine mündliche Übereinkunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jetzt in der 12 und willst einfach nicht mitfahren? Schwierig, weil du bist ja noch auf der Schule, damit entfällt der Grund den du damals geäußert hast. Du tritts von der Fahrt zurück, aus Gründen die du zu verantworten hast.

Also verantworte das auch und fabuliere nicht rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sgeforever11
05.11.2016, 12:56

Nein ich bin seit sommer nicht mehr auf der Schule.

0

Was möchtest Du wissen?