Hilfe! Stihl ms 180 Brauche dringent Hilfe! Benzin im Auspuff

2 Antworten

Wenn Du Benzin im Auspuff hast, ist Dein MS 180 "ersoffen". Weiß jetzt nicht, ob es da einen Choke gibt (der könnte hängen). Oder Du hast zu oft gestartet, ohne dass MS angespungen ist. Was ist mit Vergaser? Haste einen dran? Wenn ja, könnt das Schwimmernadelventil undicht sein oder der Schwimmer hat ein Leck. LG

Ja, hab erst jetzt gesehen, dass von Stihl die Rede ist. Die haben alle einen Membranvergaser. Da wird wohl die Membrane undicht sein. Dicht bekommen ist eigentlich fast unmöglich. So ein Vergaser ist aber allemal billiger, als ein komplett neues Gerät. :)

0

geh mal zum schlosser, oder wenn du das hinbekommst einmal schön durchreinigen einmal

das bekomme ich schon hinn. ich wollte nur wisssen wo rann das liegen koennte

0

das bekomme ich schon hinn. ich wollte nur wisssen wo rann das liegen koennte

0

das bekomme ich schon hinn. ich wollte nur wisssen wo rann das liegen koennte

0
@samysun

ich mein einmal schön zerlegen reinigen und wieder zusammenpflanzen, das mach ich auch alle 2 Jahre, dann läuft die wieder sauber durch wie neu

0

Was möchtest Du wissen?