Hilfe! Stihl ms 180 Brauche dringent Hilfe! Benzin im Auspuff

2 Antworten

Wenn Du Benzin im Auspuff hast, ist Dein MS 180 "ersoffen". Weiß jetzt nicht, ob es da einen Choke gibt (der könnte hängen). Oder Du hast zu oft gestartet, ohne dass MS angespungen ist. Was ist mit Vergaser? Haste einen dran? Wenn ja, könnt das Schwimmernadelventil undicht sein oder der Schwimmer hat ein Leck. LG

Ja, hab erst jetzt gesehen, dass von Stihl die Rede ist. Die haben alle einen Membranvergaser. Da wird wohl die Membrane undicht sein. Dicht bekommen ist eigentlich fast unmöglich. So ein Vergaser ist aber allemal billiger, als ein komplett neues Gerät. :)

0

geh mal zum schlosser, oder wenn du das hinbekommst einmal schön durchreinigen einmal

das bekomme ich schon hinn. ich wollte nur wisssen wo rann das liegen koennte

0

das bekomme ich schon hinn. ich wollte nur wisssen wo rann das liegen koennte

0

das bekomme ich schon hinn. ich wollte nur wisssen wo rann das liegen koennte

0
@samysun

ich mein einmal schön zerlegen reinigen und wieder zusammenpflanzen, das mach ich auch alle 2 Jahre, dann läuft die wieder sauber durch wie neu

0

Motomix oder Benzin selber mischen für Stihl br 600 magnum ?

Brauche da eure Meinung.

...zur Frage

schnellspannvorrichtung bei stihl

hi leute ich habe eine stihl 210 oder 021 mit der schnellspannvorrichtung und habe vor sie etwas um zu rüsten . ich habe zur zeit nur ein 30er schwert und hätte gerne noch ein 40 dazu ich weis das ich dann ein kettenrad mit 3/8 teilung brauche aber dies habe ich gefunden das problem ist die schnellspannvorrichtung ich weis nicht ob man diese an ein anderes schwert montieren kann könnt ihr mir da bitte helfen fänds schn mfG hilo

...zur Frage

Stihl Motorsäge MS 171

Hallo, weiß jemand, ob die MS 170 baugleich mit der MS 171 ist?

Ich brauche einen neuen Kolben?

...zur Frage

Motorsägenkauf sinnvoll?

Servus,

ich bin am Überlegen mir eine Motorsäge anzuschaffen, für's Grundstück bzw. den Garten. Ich selber, wünsche mir schon lange eine, nur kam ich die Jahre davor auch ohne aus. Ich säge seit Jahren auch bei Freunden und sah da die Vorteile. Ich habe mir die Stihl MS171 ausgeschaut, hat jemand Erfahrungen mit dem Haus und Gartengebrauch?

Danke im Vorraus

EOGAMING

...zur Frage

stihl motorsense funktioniert nicht

hallo, ich habe ein problem mit meiner stihl motorsense fs38... es tritt benzin aus dem auspuff und sie springt nicht mehr an,hat jemand eine idee woran es liegen könnte???? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Stihl kettensäge fördert zu wenig kettenöl?

Hey meine stihl ms 180 ist sehr sparsam mit dem kettenöl. Bisher benutze ich mineralisches kettenöl, was so ungefähr die konsestenz von honig hat. Würde es etwas bringen ganz normales rapsöl aus dem supermarkt zu verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?