Hilfe! Stiefmutter will mich loswerden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das alles stimmt, dann solltest du mal zum Jugendamt u. die Mitarbeiter auf eure Verhältnisse zu Hause aufmerksam machen!

Mit "überreagieren", wie es dein Vater nennt, hast das nichts mehr zu tun!

Wieso kannst du nicht zu deiner Mutter, auch wenn sie in den Niederlanden lebt u. eine eigene Familie hat?

du bleibst trotzdem ihr Kind!

Hast du Kontakt zu ihr?

derjosch9876 19.01.2017, 12:24

Ich telefoniere selten mir ihr , Geburstag und Weihnachten mehr nicht :-( . Ich habe es mir überlegt mit meinem Vetrauenslehren darüber zu reden aber ich bin meist sehr schüchtern und habe einfach Angst gleich loszuweinen.

0

Wenn das alles wahr ist:

Wende Dich an einen Beratungslehrer oder das Jugendamt.

Ich glaube ja viel, aber das mit den Kabelbindern und der Tüte auf dem Kopf nehme ich Dir nicht ab.

lg Lilo

Alessia1504 19.01.2017, 12:14

Warum sollte er das aber erfinden

0
derjosch9876 19.01.2017, 12:21
@Shiranam

''1. Frage und heute angemeldet.'' Deswegen hab ich mich doch angemeldet

0
derjosch9876 19.01.2017, 12:20

Ich vestehe das du es nicht glaubst das es solche Leute gibt, glaub mir es gibt einfach  schlimme Personen die tun alles um ihre ziele zu erreichen.

0

Na klar kannst du zu deiner Mutter zurück immerhin ist es doch deine mutter ..

derjosch9876 19.01.2017, 12:22

Sie lebt schon  lange in den Niederlanden  damit ich zu ihr kann muss ich Holländisch lernen usw...

0
handohall 19.01.2017, 12:28
@derjosch9876

Lieber holländisch lernen (was gar nicht so schwer ist wenn man schon deutsch kann) als sich von seiner Schwiegermutter schikanieren zu lassen.

0

Was möchtest Du wissen?