Hilfe steht Vorgesetzter auf mich oder ist er nur nett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

etwas Rein und sagte lachend sorry das war nicht extra ..so ,seitdem kann ich leider nur noch an ihn denken weil es bei mir halt gefunkt hat ..ich hab nur Angst Zuviel reinzuinterpretieren ..eine objektive Meinung NUR was ihr denkt ob er nun auf mich steht oder er nur nett sein will ? Er macht das so heftig nur bei mir hab ich schon extra beobachtet :) vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von master1990
22.03.2016, 13:15

Also ganz ehrlich du interpretierst genau richtig!
So wie du es erzählt steht der ganz bestimmt auf dich. Und wieso sollte er deine Hand halten ? Er sucht die Nähe zu dir er will dir damit zeigen das er was für dich empfindet und ganz ehrlich gib ihm eine Chance wenn es dir gefällt und du das gleiche fühlst dann lass es drauf ankommen 😌👍 viel Glück

0

Kann schon sein, dass der was von dir will. Ist eigentlich schon recht aufdringlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?