hilfe! steht sie auf mich oder nicht?! bin zu schüchtern um sie zu fragen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo erstmal! Also ich glaube in dem Fall, dass sie dich wirklich mag! Du musst mutiger sein und sie mal auf ein Date oder so einladen! Sie wird sich bestimmt freuen und ihr könnt euch näher kennenlernen. Ich wünsche euch viel Glück!

mausileinchen00 07.07.2013, 21:41

oh, danke für das Sternchen;D

0

So wie es aussieht mag sie dich auf jeden Fall! Und sie könnte dich auch lieben. Nur kannst du das nur rauskriegen indem du sie am besten selber fragst Bei mir hat das folgende Schema fast immer funktioniert: A: Liebst du eigentlich jemanden? B: Ja / Nein (wenn nein dann musst du gar nicht weiter fragen ^^ und dann könnt ihr ja nur Freunde bleiben :) A: Wen? (da muss man es manchmal ein wenig hinauskitzeln wenn du weisst was ich meine weil man ja nicht unbedingt sagen will das man das Gegenüber liebt. und wenn sie lügt dann ja kann man auch nichts machen) B: ...

also ich finde das sind zeichen dafür dass sie dich auf jeden fall schon mal mag :) du kannst ja mal schaun wies auf dem abschlussball wird und frag sie einfach ob ihr euch so mal treffen wollt ich bin mir ziemlich sicher dass sie sich freuen würde etwas mit dir zu unternehmen ;)

Das ist natürlich schwierig zu beantworten, weil wir noch nicht so viel wissen wie du, aber ich denke dass könnte schon sein.

  1. ja tut sie
  2. frag mal nach nummer. am handy ist alles bissl lockerer und dann kannst vllt mal per sms fragen (geht mir jedenfalls so)
10galuboj 02.07.2013, 17:35

hab ihre nummer schon länger :DD

0

Freu dich - Sie mag dich hundertprozentig!

Mach was mit ihr zusammen!

dann unternimm doch einfach mal was mit ihr dann wird sich das schon zeigen

Was möchtest Du wissen?