hilfe! steht mein musiklehrer auf mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe mit meinem Lehrer mal darüber geredet, weil er das Gleiche bei mir gemacht hat... und schlimmeres... aber naja ist ne andere Geschichte, ich würde an deiner stelle vllt erstmal mit deinen Eltern reden und so, dass die zur Not Kontakt mit der Schulleitung aufnehmen und sagen dass du dich von ihm belästigt fühlst oder so...

Ja bei mir gibts manchmal auch echt komische situationen die ich hier nicht nennen möchte.. Musste mich schon überwinden hier hin zu schreiben, was hat dein Lehrer zu der sache gesagt? 

Ausserdem bin ich mir ja so unsicher da er eine freundin hat, vielleicht übertreibe ich auch und es ist gar nicht so wie ich denke aber dann kommt wieder ein neuer "vorfall" wo ich dann wieder denke an der Sache ist doch was dran.. Ach keine ahnung :/

0

Er meinte es tut ihm leid und er wird in Zukunft versuchen, das zu lassen. Bevorzugt hat er mich trd noch, aber er hat aufgehört mich zu stalken und schlimme Sachen mit mir anzustellen - das nenne ich eine gute Lösung! :)

1

mein Lehrer macht das auch. aber bei ALLEN Mädchen.  

rede mit deinen Eltern darüber.

Bei meiner klasse nur bei mir bei sonst niemandem, deswegen mach ich mir ja solche Gedanken, sonst würde ich gar nicht darauf kommen 

0

Ich finde das Verhalten normal und du interpretierst da zu viel hinein.

Was ist daran schlimm, wenn er dich bevorzugt? 

Was möchtest Du wissen?