Hilfe steht er auf mich oder meint er jmd. anderen oder verarscht er mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil er sich Sorgen macht und nicht will dass du Nachts alleine rumläufst heißt das nicht dass er mehr will. Außerdem frage ich mich warum dich das so interessiert wenn du sowieso nichts von ihm willst und in einen anderen verliebt bist....

Sei einfach dankbar dass jemand auf dich aufgepasst hat und dir nichts passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeffa
06.08.2016, 20:42

Ich bin auch dankbar. Es interessiert mich, weil ich ja mit ihm schreibe und ihm keine 'falschen Hoffnungen' machen möchte, falls er auf mich steht.😉

0
Kommentar von eeffa
06.08.2016, 21:21

okay danke

0

Nur weil er dir angeboten hat, mitzukommen, heisst das ja nicht, dass er gleich auf dich steht. Vielleicht mag er dich ja auch nur als gute Freundin. Andererseits kann es natürlich auch so sein, dass du alles richtig interpretierst (wovon ich aber ehlich gesagt eher weniger ausgehe). Wenn ihr sowieso schon schreibt, dann frag ihn doch einfach mal, ob der Spruch in seiner Bio auf Insta auf wen bezogen ist. Aber mach ihm bitte keine Hoffnungen, wenn du in seinen besten Freund verliebt bist. Wäre nett von dir, wenn du uns bzw mich auf dem laufenden halten würdest. Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeffa
06.08.2016, 21:26

okay danke ich habe die Frage gestellt damit ich ihm keine falschen Hoffnungen mache😉

0

Hi, also ich denke er mag dich schon wirklich sonst hätte er dir das nicht geschrieben, ich glaube nicht dass er dich verarscht 😊 Ich würde einfach versuchen weiterhin heraus zu finden ob er auf dich steht! Viel Erfolg und schönes Wochenende! ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?