HILFE! Steam Passwort Vergessen :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schon gut so, das mit dem Passwort oft wechseln. Soo genau kenn ich mich auch nit aus.

Ich hab heute eine E-Mail von Steam bekommen mit einem neuen Passwort, da ich gestern Schwierigkeiten hatte in Steam hineinzukommen. (ist eh oft der Fall) Aber wahrscheinlich hatte ich da einen neuen Upgrade nicht, oder so ähnlich?? Bin dann doch mit meinem alten Passwort reingekommen. Aber ich hatte heute ne E-Mail, wo mir vorgeschlagen wurde das neu gesendete Passwort zu verwenden, kann ich aber ablehnen auch. Guck dort mal nach!! Absender war Steam Support, also kriegt man dort sicher ein neues!! (wie sollen die wissen, ob du schon 18 bist?) hoff ich konnt dir irgendwie helfen, mfg

tekfreak86 15.03.2012, 01:40

ich meinte den Bestätigungscode, den du von Steam bekommst per E-Mail - bei Passwortwechsel. Den mußt du eingeben.

0

Probiers einfach beim Support. Da wird man auch chatten können, und dann werden die wohl kaum merken, dass du noch keine 18 bist.

zugzu122 14.03.2012, 18:14

Muss ich denn da auch Englisch Schreiben?

0
eingew 14.03.2012, 18:20
@zugzu122

Das kommt ganz darauf an, was du bei deinem Steam Account angegeben hattest. Wenn du angegeben hast, dass du aus Deutschland kommst kannst du wahrscheinlich damit rechnen auf Deutsch schreiben zu können wenn du aber kein Land angegeben hast wirst du wohl auf Englisch schreiben müssen.

0
zugzu122 14.03.2012, 18:22
@eingew

Öhhm und wo find ich den? Also den Support

0

Was möchtest Du wissen?