Hilfe Steam acc wurde gehackt und gestohlen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Whoa.. beruhig dich erst einmal.

Zuerst einmal den Steam Support schreiben, was vorgefallen ist aber ausführlicher und nicht so, wie du es hier gerade beschrieben hast.

Zweitens würde ich dir empfehlen, mal dein Passwort zu ändern, wenn du den Account wieder erhälst. Somit hat der Angreifer keinen Zugang mehr zu deinem Account.

Drittens gibt es extra Familienbibliothek (oder so ähnlich), womit du mit anderen Accounts verbinden kannst und so die Spiele der Anderen spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin16374
21.02.2016, 20:28

du bist ja lustig als ob der hacker mir die spiele wieder gibt is klar habe ich versucht kam keine antwort

0

Nochmals den Support kontaktieren.
Wie können wir dir da helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin16374
21.02.2016, 20:03

dein ernst.... der hat meinen ganzen rechner gehackt da hilft mir der support auch nix

0
Kommentar von CedricHmml
21.02.2016, 20:26

Liegt wohl daran das du n kevin bist

1
Kommentar von xrobin94
21.02.2016, 20:45

Du hast erst nur von Steam gesprochen. Kann ich nicht wissen.

Wenn dein PC komplett infiziert ist, was ich nicht glaube, lass ein Virenprogramm drüber laufen (damit mein ich kein kostenloser Schund) und/oder setz deinen PC auf nen Zustand zurück, wo er noch nicht gehackt war.
wenn das alles nichts hilft, PC komplett neu aufsetzen..

0

Selbst schuld. Meld dich einfach wieder beim Support und wenn die nichts machen, wird dir hier auch keiner helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?