HILFE STEAM!

2 Antworten

das problem habe ich auch, es dauert halt 10-30 minuten bis es tatsächlich abgeschlossen ist, die spiele die du gekauft hast, werden schon in deiner Bibliothek erscheinen, nur ds dauert, da es wahrscheinlich ein Bug seitens Skrill ist. einfach abwarten.

Steam Store: Kann Spiel nicht herunterladen

Hallo, Ich hätte da mal eine Frage und zwar im Steam Store gibt es manche Spiele die Ich einfach nicht herunterladen kann weil dort der Download oder Kaufbutton fehlt oO Zum Beispiel Dead Island: Epidemic. Woran liegt das? Also unter AKtivitäten seh Ich das manche von dem Spiel zum Beispiel gerade eine Errungenschaft erhalten haben, aber dafür müssen die das Spiel ja haben also wieso können die es sich herunterladen und ich nicht?

Lg

...zur Frage

Wie kann ich die Streams von Streamcloud downloden?

Bitte nicht den Video Download Helper, da bricht der Download immer bei der Hälfte ab.

Vielen Dank, im Voraus

mib98

...zur Frage

Ist es eigentlich legal, Steam Downloads mit Cheat Engine zu beschleunigen?

...zur Frage

Wie schnell kann man bei Steam maximal downloaden?

Servus!Ich wollte mal fragen, wie schnell man bei der Online-Spiele-Plattform Steam maximal downloaden kann. Ich bin momentan ernsthaft am Überlegen, ob ich mir DSL 128.000 zulegen soll, dann wäre die durschnittliche Downloadgeschwindigkeit zwischen 11 Mb/s und 14 Mb/s.Kann man so schnell überhaupt schon über Steam laden? Momentan habe ich DSL 32.000 und lade meistens mit 3,2 Mb/s, aber manchmal auch mit bis zu 5,7 Mb/s.

Und selbst wenn es jetzt noch nicht möglich sei, ganz so schnell zu laden, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, dann wird das doch bestimmt bald möglich sein, oder?

Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, wie es mit anderen Servern so aussieht? Also lohnt sich DSL 128.000 für 45€/Mon. (20€ mehr als jetzt) überhaupt schon?

Wäre satt, wenn mir da jemand helfen könnte.Gruß,Charles

...zur Frage

Spiel über Steam gekauft aber transaktion nicht beendet

ich habe mir Galaxy on Fire 2 pc HD versucht zu kaufen habe auch ganz normal versucht über pay safe zu bezahlen bis sich kein transaktionsfenster öffnete dan weil scheinbar mein pc hängen geblieben ist habe ich ihn neugestartet. in steam zeigt er mir jetz galaxy on fire an aber wen ich es starten will sagt er die transaktion ist nicht abgeschlossen. und wen ich es kaufen will sagt er eine transaktion ist noch nicht fertig. wie ruf ich diese transaktion zwischen steam und pay safe wieder auf?

...zur Frage

Steam Download stoppt die ganze Zeit?

Ich habe mir gerade Payday2 gekauft und möchte es runterladen. Das problem ist das ich 1.6mbs habe und nach ein paar Sekunden 0bytes stoppt und dann alle paar Sekunden lädt 1.1mbs und dann wieder 0bytes....
Wie kann ich das fixen?
Downloadregion habe ich schon 1000 gewechselt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?