HILFE Staubsauger HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch doch einfach den Beutel mit etwas Panzertape zu fixieren. Zur Not tut es vielleicht auch Tesa-Film. Es hängt ja stark an der Konstruktion des Staubsaugers, ob der Beutel auch ohne die Halterungen ausreichend hält, oder eben nicht. Ich würde es mit Panzertape (auch gaffa-Tape genannt) versuchen.

Hast Du das Plastikteil noch und kannst Du es nicht mit Sekundenkleber zusammen kleben, das würde bestimmt halten, ich weiss ja nicht, welche Marke Dein S.Sauger ist, ich hatte einen Miele, da war auch ein Plastikteil gebrochen, habs mit Sek. Kleber geklebt und es hat sehr lange gehalten, Sek. Kleber ist sehr gut, was ich damit schon geklebt habe und alles hat sehr lange noch seinen Dienst erwiesen!

Oder Du versuchst es so, wie hfuruhurr geschrieben hat!

Viel Glück, es gäbe im Internet oft sehr gute S:Sauger, die nicht viel kosten, so für den Notbedarf.........?

L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?