HILFE! Status aktualisieren auf Whats App: Handy spinnt! :'(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alles komplett schließen, neu öffnen, wieder probieren.

Handy ausmachen, alles wieder an machen, neu öffnen, wieder probieren.

App runterlöschen, wieder drauf machen, wieder probieren.

Whatsapp zurücksetzen (müsste doch irgendwie gehen, oder?), wieder einloggen, wieder probieren.

Ratlos sein, Handy gegen die Wand werfen, neues Kaufen. :) oder doch reperatur...

Wird schon, viel Glück

Starte es mal neu und wisch den Screen mal ab oder säubere ihn gleich.

Synchronisier das Handy mal und lösch back up um fest zu stellen ob nicht eine App schuld ist !!

Ist es jetzt so schlimm mal kurz nicht auf Whatsapp den Status aktualisieren zu können?

Pferdchen44 16.07.2014, 21:42

es geht nicht ums Aktualisiern!!!! Es geht darum, dass das Handy ersst ein halbes Jahr alt ist und es (eigentlich) noch funktionieren müsste!!!!

0
Pferdchen44 16.07.2014, 21:42

es geht nicht ums Aktualisiern!!!! Es geht darum, dass das Handy ersst ein halbes Jahr alt ist und es (eigentlich) noch funktionieren müsste!!!!

0
UnicornEis 16.07.2014, 22:05
@Pferdchen44

Ich würde mir ein neues Handy zulegen, anscheinend hat deins (ja ich weiß es klingt lustig) ja ein ,,Burnout". Es funktioniert einfach nicht und wird es auch nicht. Oder du formatierst es und fängst nochmal an.

1
DerSpitzname 16.07.2014, 21:42

Ich denke das ist nicht das Problem. Es ist mehr das Problem wenn das auch bei anderen Apps ist. Nicht mehr schreiben zu könne ist doch blöd oder?

0

Was möchtest Du wissen?