Hilfe starkes Untergewicht! Zunehmen mit Pulver?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut zum zunehmen sind die Fresubin Shakes. Die gibt es in der Apotheke oder auch im Internet und können je nachdem auch verschrieben werden. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, ich finde Vanille und Erdbeer am leckersten :)

Du kannst ausrechnen wie viele Kalorien du pro Tag zu dir nehmen solltest und pack noch ein paar mehr Kalorien drauf, denn du willst ja nicht den normalen Tagesbedarf essen, sondern zunehmen. Bitte nimm gesund zu und nicht mit Pizza und co.


Lass dir nichts von Magersucht erzählen. Du bist nicht magersüchtig. Magersüchtige wollen nicht zunehmen. Sie machen Sport, zählen Kalorien usw, alles konzentriert sich darauf noch mehr abzunehmen. So bist du nicht. Lass dich nicht beirren und ess schön weiter. Iss gesund und die richtige Menge.

hey liebes, sooo schlimm ist dein untergewicht erstmal nicht! bin 1cm kleiner und zwischen 57.5 und 58kg und sehe völlig normal aus. iss einfach haufenweise kohlenhydrate und alles, worauf du lust hast. da dürfte das zunehmen kein problem sein, vorausgesetzt, mit schilddrüse etc ist alles in ordnung. von chemischem zeugs rate ich dir ab.

Was möchtest Du wissen?