Hilfe starkes jucken mit Bläschen auf der Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Besuch beim Hautarzt würde nicht schaden!;)
Lg

Danke aber was kan man jetzt machen so am Sonntag morgen

0
@clrasko

Notarzt rufen oder zur Notaufnahme ins KH gehen. Vielleicht hast Du ja eine Allergie??

0

okay ich denke mal das deswegen kein Notartzt kommt aber ins kh könnte ich natürlich heute mal gehen

0

Wann bekommst Du diese Probleme. Passiert es nach dem Essen?

nö eigentlich nach dem essen ist nix und es juckt immer aber abends nachts noch schlimmer

0
@clrasko

Neues Waschmittel, neue Bettwäsche, neues Duschgel? Was trinkst Du abends?

0

Abend trinke ich immer das was da ist Cola oder eis Tee oder Wasser oder Tee und ne alles das gleiche mittlerweile tuhen meine Hände abends weh ich dachte auch an dusche Gel aber ich habe anderes genommen was ich sonst auch immer hatte umubd es bleibt immer noch so dazu muss ich sagen ich muss gerade Antibiotika nehmen weil ich seit mehreren Monaten starken husten habe und ich hatte capilobaktaa im Stuhl imoment tut es auch Hammer Doll weh wen ich huste aber es tut im Bauch weh

0
@clrasko

Mensch!  Du verträgst das Antibiotikum nicht. Lass Dir ein anderes verschreiben!!!

0

Sicher ich hab die halbe Packung schon weck ich merke so jetzt nicht das sich was verbessert

0

Was möchtest Du wissen?