Hilfe! Starke Schmerzen in der Schulter!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde deine Schulter kühlen, nicht stark beanspruchen und schonen. Vielleicht hast du einen inneren Bluterguss, eine Bänderdehnung/-zerrung o.ä. Gehe am besten zum Arzt und lass es röntgen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

deine jetzigen Beschwerden, (Anschwellung der Schulter, bläuliche Färbung), weist ohne Zweifel auf einen inneren Bluterguss hin. Ich würde es erstmal kühlen, damit sich die Blutgefäße wieder verengen, ansonsten einen Arzt konsultieren, um ein Röntgenbild machen zu lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzhirm
08.03.2014, 18:35

Hilft es den Arm in eine Schlinge zu legen?

0

oha das hört sich nach einem schlüsselbeinbruch an!! ich würde mal zum arzt gehen! gute besserung;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzhirm
08.03.2014, 19:12

Hallo Leute, komme gerade aus dem Krankenhaus. Es ist tatsächlich ein Schlüsselbeinbruch! Habe nun den Arm in einer professionellen Vorrichtung. Heilungsdauer beträgt 8-10 Wochen. Damit ist die Saison als Fußballer für mich gelaufen! :-(

Danke für eure Antworten!!!!!

0

Du solltest damit zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?