HILFE starke schmerzen in der linken brust beim ausatmen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du die Schmerzen in der linken Brustgegend hast und eben auch dort das Herz liegt, solltest du mit diesen Beschwerden schleunigst einen Arzt aufsuchen.

Auf einer Skala von 1-10 wie stark!?

Also wenn die sehr stark sind, Ruf den Notartzt! Es gibt sehr viele moeglichleiten was es sein koennte!

bunny12347sma 03.11.2012, 02:09

Ich würde 7 sagen .. Tut echt heftig weh!

0
Emmyliyy 03.11.2012, 02:11
@bunny12347sma

Hast du heute/ gestern etwas sehr anstrengendes gemacht? Bzw viel Sport? Und kannst du schnellere Herzschläge spürten ?

0
bunny12347sma 03.11.2012, 02:16
@Emmyliyy

Nein hab nichts anstrengendes gemacht und auch kein sport :/ mein puls ist grad bei 90 schläge/min. Also ziemlich normal, aber die schmerzen lassen einfach nicht nach ! :(

0
Emmyliyy 03.11.2012, 02:21
@bunny12347sma

Ok. Das koennte immernoch einiges sein. Also du hast einen einigermaßen normalen Puls und Schmerzen in der linken Brust. Hast du in der letzten Woche dich irgendwo "angehauen"? Vielleicht ist der Schmerz verspaetet. Wenn allerdings wirklich plötzlich ist und du gar nichts gemacht hast, dann würde ich dir Raten ins Krankenhaus zu gehen, lieber hingehen und sicher sein was dass ist!

0

Ein bild könnt bei ner ferndiagnose helfen

Frag einen Arzt und keine Inet, das kann alles mögliche sein und da hilft nur der Onkel Dog

Ruf mal einen Arzt. Mit schmerzen in dieser Gegend ist nicht zu spaßen.

Lg

rufe das nächste krankenhaus an.

Was möchtest Du wissen?