Hilfe Starke Schmerzen! Waden :/

5 Antworten

Hallo, deine Schmerzsymptome in den Schienenbeine sind mir bekannt.

Ich leide an solchen Beinschmerzen, man nennt das "restless legs symptome" 

Die Beine brennen, schmerzen, sind unruhig!

Um Linderung zu zu erhalten, müssen sie in Bewegung kommen, laufen, das hilft sehr.

Hier hilft der Nervenarzt, die Symptome werden vom Gehirn gesteuert, mit entsprechenden Tabletten kann ich nun Nachts wieder gut schlafen, tagsüber brauche ich sie nicht, reibe sie aber mit Pferdesalbe ein, ist ein sehr gutes Hilfsmittel, wenn die Beine in Ruhestellung sind.

Leider leiden sehr viele Menschen an dieser Krankheit, sie ist auch leider noch nicht sehr erforscht.

Sprich mit deinem Hausarzt, frage ihn nach " restless legs symptome" er wird dich zum Nervenarzt überweisen.

Wenn du weitere Fragen hast, gern beantworte ich sie dir, Gruß Jo.

Könnte ein länger andauernder Krampf sein...mein Tipp ordentlich massieren ;) Wenn das nicht hilft musst du mal zum Arzt..der weis was los is :)

Mit freundlichen Grüßen theking156

Ja es fühlt sich wie einer an ...

0

Muskelschmerzen oder Knochenschmerz ? wenn es sich wie ein Krampf anfühlt, dann deutet dieses auf einen Magnesiummangel hin. in der Apotheke gibts zB Magnesium Verla verschreibungsfrei. immer wenn ich das habe, dann mach ich mal so eine Wochenkur und dann gehts wieder sehr lange gut.

Ich bin kein Artzt aber ich würd sagen Muskel :/

0

Ich bin kein Artzt aber ich würd sagen Muskel :/

0
@Himbergangster

dann hol dir - oder lass dir holen - Magnesiumtabletten, die wirken ganz schnell. gute Besserung !

0

Komische Schmerzen nach Sport in den Waden?

Ich hab seit letzem Dienstag sehr Starke Schmerzen in den Waden, es sind nicht Schmerzen wie bei einem Muskelkater sondern ein starkes brennen und ziehen. Bei allem eigentlich ob ich sitze, liege oder laufe. Ich will nicht gleich zum Arzt rennen deswegen will ich hier mal fragen was es sein könnte.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Vacoped-Schuh, gibt es etwas Besonderes dabei zu beachten?

Hey =)

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich nächste Woche einen Vacoped-Schuh "verpasst" und wollte fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, was zu beachten wäre und ob der Umgang bzw. die Handhabung damit schwieriger als mit dem Gipsverband ist, den ich derzeit noch habe.

Ein paar Tipps wären schon gut =)

LG Vera

...zur Frage

Starker wadenkrampf - Schmerzen

Hallo community Ich hatte in der früh als ich noch im Bett war einen schrecklichen Krampf im Waden. Als ich gehen wollte, konnte ich meinen Bein nicht mehr aufsetzen. Es tat höllisch weh. Nun sind schon mehr als sechs Stunden vergangen und immernoch kann ich nicht gescheit gehen, obwohl die Schmerzen jetzt etwas gelindert sind. Muss ich dringend einen Arzt aufsuchen oder soll ich abwarten, bis die Schmerzen ganz weg sind? Was kann ich dagegen tun? Danke im voraus :)

...zur Frage

starke schmerzen in beinen,waden,oberschenkel

ich bin 23 und habe seit ein paar tagen starke schmerzen in den beinen.sie ziehen sich vom rist meines fusses über die hinteren oberschenkel bis zum knie und verlaufen dann in die oberschenkel. ich bin frisörin und hattebis jetzt eigentlich nie probleme . ich hab angst vor thrombose..oder könnte es wasser sein??

...zur Frage

Starke Schmerzen in den Beinen, linkes Knie geschwollen?

Seit Tagen habe ich starke Schmerzen im linken Bein, das Knie ist auch geschwollen, wenn ich sitze sind die Schmerzen stärker als wenn ich die Beine hohr lagere mit ein Kissen. Was kann das sein? Gehe auf jedenfall am Montag zum Arzt. Danke für Antworten. Gruß Thomas

...zur Frage

Extreme waden schmerzen beim gehen?

Hallo, ich (19j) habe beim ganz normalen gehen starke schmerzen in den waden außen trotz einlagen und die ärzte können mir nicht sagen warum. Habt ihr eine ahnung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?