Hilfe starke Rückenschmerzen LWS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch ich kann aus eigener Erfahrung nur raten, noch morgen. spätestens Montag als Notfall zum Orthopäden  sich fahren zu lassen. Es klingt nach ernsthafter Nerveneinklemmung und die kommt, wenn die Bandscheiben vorgefallen sind. Die Schmerzen in den Beinen sind klare Sympthome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen als Notfall zu Deinem Orthopäden. Das hört sich nicht gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofie911456
08.06.2017, 22:25

Morgen als Notfall schon? Und wenn ich beispielweise erstmal einen Termin ausmache für nächste Woche?

0

hast du eine übung zur entlordosierung der LWS? probier mal dich mit angestellten beinen auf einen relativ festen untergrund zu legen; dann pobacken zusammendrücken, bauch anspannen und den rücken im LWS-bereich nach unten in den boden drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?