Hilfe starke Oberschenkelschmerzen was tun?

2 Antworten

Hallo! Es fehlen alle wichtigen Informationen wie Alter und Geschlecht oder ob Du Sport gemacht hast

So würde ich sagen - ab ins Krankenhaus, gleich.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich bin weiblich 14Jahre alt. Und nein Sport habe ich nicht gemacht.  Ich bin nicht dünn aber auch nicht dick. Falls du das auch als Information brauchst. Ich dachte eher es könnte auch daran liegen das ich nichts tu und sitze aber ich tanze sehr oft,bin draußen.. und ja diese Schmerzen kamen einfach aus dem nichts

1
@Bleistift76

Die Eltern sollten sich kümmern aber vermutlich geht das schon in Richtung Krankenhaus

0

So kündigt sich eine Erkältung an

Einseitige starke Halsschmerzen / Schluckprobleme - sonst nischt...

Hey Leuts...Seit gestern habsch rechts recht starke Halsschmerzen beim Schlucken...

Sobald ich was runterschlucke tuts sofort weh... Aber sonst bin ich fit, keine Kopfschmerzen oder so! Was könntn das sein? Hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung?

...zur Frage

Halsschmerzen! Extrem schlimm!

Hallo,

Als ich gestern aufgestanden war hatte ich Halsschmerzen. Als ich heute aufgestanden bin ist es viel schlimmer geworden! Beim schlucken tut alles weh und auch beim sprechen! Weiß einer, was man dagegen macht und was das ist?

...zur Frage

Halsschmerzen nur rechts, was kann das sein?

Hab vor zwei tagen starke Halsschmerzen bekommen, aber nur rechts. Hat beim Gähnen sehr weh getan und beim Schlucken. Nach dem dritten Tag bin ich aufgestanden und sie waren komplett verschwunden. Dachte immer, dass es dauert bis man wieder gesund ist. Was kann das sein? Bin noch nicht beim Arzt gewesen, schmerzen sind einfach verschwunden. Habe keine Mandeln mehr, sonst hätte ich auf Mandelentzündung getippt.

...zur Frage

Rechts starke Schluck- und Halsschmerzen?

Hey Leute. Seit ein paar Tagen habe ich Halsschmerzen, heute ist es besonders schlimm. Es ist aber nur rechts, links ist alles vollkommen in Ordnung. Wenn ich ganz normal atme, spüre ich ein unangenehmes Gefühl auf der rechten Seite. Wenn ich schlucke, habe ich starke stechende Schmerzen. Aber links ist es ganz normal und nichts tut weh. Wenn ich meine Zunge im Mund nach rechts bewege, tut es auch ziemlich weh. Was ist das?? Und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Angina starke Halsschmerzen kann nicht schlafen?

Ich hab ne eitrige Angina und die Nacht kaum geschlafen :( Lutsche Dobendan aber wird nicht besser. Was kann ich tun dass ich noch schlafen kann?

...zur Frage

Sehr starke und schlimme Halsschmerzen

Hallo ich bin erkältet nur die Halsschmerzen sind unerträglich der Hals ist geschwollen und rot und tut ununterbrochen weh auch die lymphknoten sind geschwollen und mein Hals tut so stark weh ich könnte echt heulen fühlt sich so an wie das es kratzt brennt einfach alles und es fühlt sich so an als ob das noch tiefer in die Lunge geht und beim Husten sticht es ins Herz rein das tut auch sehr weh kann mir jemand sagen was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?