HILFE! Starke blutungen bei meiner ersten Periode!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem Mädchen anders, bei mir war das ähnlich dafür sind es dann insgesamt weniger Tage die du deine Periode hast. Hat auch seine Vorteile:)

Aber mach dir keine Sorgen, das echt normal, wenn es dich sehr stört geh zum Frauenarzt.

Ok danke :)

0

Bin sehr spät hahah aber esse das erst jetzt. Das ist unterschiedlich, bei manchen ist das stark bei manchen schwächer. Bei manchen nimmt das im Alter ab, aber bei ein paar nimmt das zu. Aber wenn du sorgen hast, dann frag den Fa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab heute meine tage bekommen habe glaub auch starke blutungen da kamm echt viel raus :0