Hilfe! Starke Appetitlosigkeit! Ist das Normal?

6 Antworten

Sowas kommt ab und zu vor. Schau, dass der Zustand nicht zu lange anhält und dass du dich dazu überwindest, zumindest ein bisschen zu essen. Meistens erledigt sich das innerhalb von 3-4 Tagen wieder von selbst.

Ganz wichtig ist, dass du viel trinkst (ca 3 - 4 Liter) - am besten Wasser. Du könntest zusätzlich Suppe oder Brühe essen. Wenn sich das nach einer Woche nicht erledigt hat, solltest du mal in der Apotheke - aber besser noch bei einem Arzt nachfragen

Gehe nächste Woche mal in die Apotheke und sprich mit denen die können dir weiterhelfen !

Hier findest Du wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

http://symptomat.de/Hausmittel_gegen_Appetitlosigkeit

Sollten die Hausmittel gegen Appetitlosigkeit keine Wirkung zeigen, sollte ein Arzt der Ansprechpartner sein, um abzuklären ob eine psychische Erkrankung oder eine andere Störung hinter der Appetitlosigkeit steckt.
.

Appetitlosigkeit seit 3 Tagen durch Liebeskummer?

Hey ihr Lieben!

Ich esse und Trinke seit 3 Tagen kein bisschen mehr... was kann ich gegen diese Appetitlosigkeit machen, und kommt sie wirklich vom Liebeskummer?

Wäre super wenn ihr mir helft :( :(

LG

...zur Frage

Appetitlosigkeit und mehr, welche Ursachen?

Hallo! Seit 5-6 Tagen leide ich an Appetitlosigkeit und muss mich zwingen, etwas zu essen. Zudem kommen noch Kopfschmerzen, eher druckartig, und Schwächegefühl.. ich bin auch ziemlich blass.. was könnte das sein und was kann ich dagegen tun? Kann das auch am Stress liegen?
Lg

...zur Frage

mit 13 unzufrieden mit körper :/ was soll ich tun?

ich bin 13 Jahre alt ,1,39 cm groß und wiege 35 kg. Ich habe schon viele BMI test gemacht und es steht immer , dass ich Untergewichtig bin, obwohl ich es anders empfinde.... :/ ich habe sehr dünne arme, dünne beine , aber mein bauch sieht untrainiert aus und er ist ein bisschen dick.. Finde ich zumindest. Kann auch daran liegen dass ich in der entwicklung bin und ich habe auch noch keine oberweite obwohl meine brüste schon sehr schmerzen bei der kleinsten bewegung.. Jedoch stört mich mein bauch sehr und ich mache sogar sport und gehe 2 mal die woche in den Turnverein und ich bin auch wirklich gut. Mein bauch ist aber trotzdem noch nicht dünn oder trainiert! Bitte schreibt tipps und tricks in die Kommentare und bitte nehmt mich ernst und sagt nicht ich bilde mir das nur ein ,weil das stimmt nicht! :) LG: lxtii

...zur Frage

Ich habe ständig Bauchschmerzen, woran könnte das liegen?

Ich habe ständig einen aufgeblähten Bauch, insbesondere nach dem Essen. Zudem kommt Übelkeit und Appetitlosigkeit hinzu. Ich frage mich, woran das liegen könnte. Über eine schnellstmögliche Antwort würde ich mich freuen!

...zur Frage

Wenn jemand sein Baby bei starker Hitze im Auto lässt

Wie verhält man sich eigentlich richtig, wenn man beobachten sollte, dass jemand sein Baby im Auto liegen lässt und es sind über 30° im Schatten?

Soll man prinzipiell das Kind sofort da rausholen oder erst einmal den Notruf wählen? Man kann ja nie sagen ob noch genügend Zeit besteht um nach der Mutter oder dem Vater zu suchen.

Und was ist, wenn sich z.B. stattdessen ein Tier im Auto befindet, kann das rechtliche Folgen haben?

...zur Frage

Appetitlosigkeit im Sommer?

Ist es normal, dass ich irgendwie im Sommer fast nie hunger habe? ist mir sogar zu anstrengend was zu essen zu machen. ich habe einfach keine lust zum Essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?