hilfe ständiges rotwerden?

2 Antworten

Das zu akzeptieren? Die Menschen bzw Leute in deiner Umgebung achten keinesfalls so dolle drauf... das was du dir da vorstellst ist bloß dein Bild und dein Denken. Sowas ist echt nicht schlimm, sieh's positiv, sowas haben nicht viele, kannst ja dadurch ein Merkmal setzen, was an Sich wirklich gut und vorteilhaft ist: du hast Wiedererkennungswert.

Und akzeptier's wie gesagt einfach, das ist nicht weiters schlimm, ändere deine Denkweise und steh zu dir selbst. Du bist so wie du bist, sonst wärst du nicht du. Wir alle haben diese kleinen 'Makel', die uns jedoch einzigartig machen.

Du tust gut daran, dein Erröten zunmächst einmal zu akzeptieren, das ist der Königsweg wieder davon wegzukommen.

Ohren(&Gesicht) laufen Rot an

Wenn ich nerwös werde, in der Klasse drangenommen werde, oder einfach alle auf mich Gucken, laufen meine Ohren Knallrot an (Und werden Warm). Bei Meinem Gesicht ist das Nach viel Sport auch so! Dass ist echt Peinlich!! Kann ich irgentwie Üben oder so, dass das Blut nicht immer so derbe mir in die Bierne Schießt?

...zur Frage

Nach dem Sport werde ich Rot. Was hilft?

Hey. Also immer wenn ich Sport mache bzw. Ich mich anstrenge (mein Körper emfindet es nur so, ich selber finde in den Moment nicht, dass ich mich anstrenge),werde ich Knallrot wie eine Tomate im Gesicht. Egal was ich mache! Und das ist echt peinlich! Was hilft dagegen?

...zur Frage

Pickelalarm? (Peinlich)?

Also bevor hier manche rummeckern das dass normal ist, darüber bin ich mir auch bewusst trdzm finde ich mein gesicht dadurch hässlich. ich trage kein Make Up aber bin in der Phase wo ich mich entwickle (Pubertät). Ich besitze Die Pickeln seit 'nem Jahr und in der Stirnzone zwischen meinen Augenbrauen und über den hab ich SEHR viele sie sind sogar sehr rot. Auf der Nase hab ivh jetzt nicht so viele was für mich nicht so schlimm ist. Mir gehen die Pickeln echt auf die nerven. Ich war mir noch nie so peinlich mit meinem Gesicht. Die pickeln stören mich sehr schlimm. Meine Frage an euch was könnte ich tun damit die verschwinden im internet hab ich nur so cremen gefunden aber ich möchte mir keine dm sachen herholen bzw. Cremes. Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Gesicht wird bei geringer Anstrengung rot?

Wenn ich auch nur eine Runde um den Sportplatz jogge ist mein Gesicht sofort knallrot! Das ist total peinlich, denn dann nennen mich alle immer Tomate! Habt ihr Tipps, damit mein Gesicht nicht sofort rot wird? Oder nur leicht rot?

...zur Frage

Schreckliche Angst vor Referaten?

Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem, das mich sehr belastet. Bisher habe ich es immer ignoriert, aber es wurde immer schlimmer. Es ist nicht nur die Angst vor Referaten, sondern allgemein das Sprechen mit vielen Leuten. Ich werde dann immer knallrot, zittere total, meine Stimme wird zittrig und ich habe das Gefühl gleich los zu weinen und würde am liebsten wegrennen. Das ist mir sehr peinlich, aber ich kann es nicht unterdrücken und habe wirklich riesengroße Angst vor solchen Situationen. Ich bin jetzt in einer neuen Klasse und wir müssen hier viele Referate halten und nun weiß ich einfach nicht, wie ich das schaffen soll

...zur Frage

Starkes schwitzen am kopf bei niedrigen und hohen Temperaturen?

shey seid ca einem Jahr leide ich (16) unter starkem schwitzen im Gesicht, voralleningen an der Oberlippe und an der Stirn. Hierfür muss es noch nichtmal warm sein, denn der schweiss läuft selbst bei 20 grad ununterbrochen. Zuhause und vor meiner Familie geschieht das jedoch weniger, als in der Schule. Dort bin ich schon bei kleinster Bewegung rot und fange an zu schwitzen. ich benutze dann unauffällig Eiswürfel, um mich abzukühlen aber das bringt häufig nichts. mir ist es vor anderen immer mega peinlich zu schwitzen, und ich steigere mich dann immer so da rein und fange noch mehr an zu schwitzen. ich bin sogar schon aus der schule geblieben, und hab Unterricht geschwänzt, was normalerweise mega untypisch für mich ist. ich leide so stark darunter das ich jeden tag angst davor hab das ich am nächsten tag vor allen in der schule schwitze! ich weiss nicht was ich dagegen tun soll..

an die aussenstehenden : seid ehrlich! was denkt ihr wenn in der schule jemand vor euch steht und mega am kopf am schwitzen ist und rot ist, egal bei welcher aussentemperatur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?