Hilfe! Ständig streit mit dem Freund..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es kein Patentrezept. Aber vielleicht passt Ihr wirklich nicht gut zusammen. Man kann sich ja auch in die falsche person verlieben. Überlege, was Du hättest tun können, um die Beziehung anders zu gestalten. Wenn das nicht funktioniert, sehe ich keine Chancen für Euch. Wäret Ihr viele Jahre zusammen, würde ich Euch eine Paarberatung nahe legen. Das sehe ich bei Euch aber nicht als notwendig an. Du wirst bei einer Trennung eine Zeit lang traurig sein, aber danach wirst du die Chance haben, es wieder neu zu versuchen und vielleicht glücklicher sein. Allerdings gehört auch Streit zur Beziehung. Die Menschen sind halt verschieden und ändern sich kaum oder nur ein bisschen, auch nicht in einer Beziehung.

Eine Beziehung, die so sehr auf "kipp" steht, ist doch eigentlich schon gescheitert.

Er will was trinken, Du willst es nicht und gehst davon aus, daß er "gehorcht".

Du mußt zum Tierarzt, er will es nicht, aber Du gehst davon aus, daß er "gehorcht".

Jetzt will er "Abstand", was nichts anderes heißt, daß er die Nase voll hat, sich aber nicht traut, reinen Tisch zu machen und die Sache zu beenden.

Wenn er andere Mädchen treffen will - soll er doch. Er wird ohnehin nicht mehr lange "gehorchen".

Nach erst 5 Monaten sollte man noch viel Spaß und Freude zusammen haben, nicht ständig Streit. Entweder ihr sprecht euch einmal vernünftig aus, oder ihr trennt euch.

Schluss machen. Dein Freund ist ja ne Diva vom feinsten und stresst permanent rum. Welcher normale Mensch hat Bock darauf. Nach 5 Monaten sieht eine glückliche Beziehung alles andere aus als so

turalo 27.08.2013, 16:05

Die Diva ist er wohl kaum.

Sie bestimmt und er hat zu folgen. Das ist keine Beziehung.

0

Macht Kompromisse! Du hast mehr Zeit und dafür.. kp macht er irgendwas anders. Beende die Beziehung doch nicht wegen Streit. Das ist Quark. Ihr schafft das irgendwie schon.

turalo 27.08.2013, 16:06

Kompromisse stinken. Vor allen Dingen dann, wenn eine "Beziehung" fünf Monate jung ist.

0

Wenn er so unentschlossen ist, dann such du dir einen neuen Mann und dein Leben wird einfacher. Erwachsen verhält dein Partner sich echt nicht.

Was möchtest Du wissen?