Hilfe spukt es hier?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh, achso. Die Schlafzimmertüre war nur zu, aber nicht abgeschlossen. Entschuldigung, aber ich bin derzeit durch den Wind. Das die Türe von alleine aufging, obwohl sie zu war, ich weiß, sie war nicht abgeschlossen, aber nur zu, dass die Türe von alleine aufging, dass ist allerdings sehr merkwürdig. :-/ Trotzdem, einen Geist möchte ich dennoch niemals sehen. Ich finde sie unheimlich, diese Gestalten. Auch wenn es nur Verstorbene sind. Aber man weiß ja nie, ob es auch böse Geister sind. Ganz ehrlich? Ich hab Angst vor Dämonen und böse Geistern. Weil man kann von bösen Gestalten besessen sein. Und wenn man von einem Dämon besessen ist oder ähnlichem, dann müsste man einen Priester zu sich holen, damit er die bösen Geister, von dem man bessen ist austreibt. Aber glaub mir, diese Austreibung ist nicht ganz ohne. Am besten du trägst ein Kreuz um deinen Hals, also ich meine eine Halskette wo ein kleines Kreuz dran ist, dass dich beschützt. Wenn bei dir was passieren sollte, dass auf böse Geister oder Dämonen hinweist, dann bete drei mal das Vater unser. Soll angeblich helfen. Weil böse Kreaturen hassen alles, was mit Gott zu tun hat. Das Gebet Vater unser und mit deinem festen Glauben an Gott, dass könnte die bösen Geister vertreiben. Aber dennoch gibt es welche, die nicht verschwinden und wenn man Pech hat, dann ist man von einem besessen. Aber dennoch, der Glaube an Gott und das Gott einen Hilft, wenn er ihn braucht, kann helfen. Es gab vor kurzem eine Situation in meinem Leben, wo ich das Vater unser gebetet habe. Es geschah erstmal nichts. Ich brauchte seine Unterstützung. Aber nach und nach verbesserte sich die Situation in meinem Leben und alle haben sich wieder vertragen. Glaub mir, dass sich alle wieder vertragen, sah erstmal sehr sehr schwer aus, so wie die sich gestritten hatten und kein Wort mehr miteinander geredet hatten. Aber dann war ich so verzweifelt, dass ich das Vater unser auf sagte. Und nach und nach hatten sie sich wieder vertragen. Jetzt herrscht wieder Liebe und Hormonie in unserem Haus und ich bin wieder glücklich. Ich glaube, dass sich alle wieder vertragen haben, weil Gott mir dabei geholfen hat. :-) Hey, wenn wieder was passieren sollte, schreib mir wieder.

Liebe Grüße

jackjack1995

Naja.Die Frage : Gibt es Geister oder nicht ? Auch wenn nur euch ganz sicher wart, vielleicht wart ihr es doch. Aber wenn nicht schließt heute wieder alles ab und schaut dann heute nacht oder morgen früh, wenn da wieder irgendetwas seltsames passiert redet mit euren Eltern oder so.

die Eltern werden das grade zugeben, soll doch ein Geheimnis bleiben und wenn die Pension erst einmal als Geisterort bekannt ist zieht es Gäste an und auch Geisterjäger!
0

Hallo guteantwort7890, vielleicht war es ja wirklich ein Geist, weil es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht erklären können und das nennen wir dann paranormale Phänomene. Das mit der Tür war für mich nicht erklärbar, da ja alles abgeschlossen war und keiner rein kommen konnte. Von daher würde ich sagen, dass es ein Geist war. Aber ganz ehrlich? So einen Geist, der Türen aufbricht und so, den möchte ich niemals in meinem Leben begegnen. Da hätte ich Angst vor. Hey guteantwort7890, ist denn derzeit wieder etwas Übernatürliches passiert?

LG jackjack1995

Die Tür zum Zimmer war abgeschlossen, aber die Schlafraumtür war nur zu, aber nicht abgeschlossen, und diese stand nachts plötzlich offen... Da wir nur zwei Nächte dort waren, hatte der Geist wenig Chancen, nochmal zuzuschlagen'. Aber es wurde nichts aufgebrochen

0

Ich bin sicher, dass es nicht spukt. Eine Erklärung für das Geschilderte habe ich natürlich auch nicht, wie auch.

Bleibt heute einfach wach. Licht aus lassen. Stellt einen Stuhl an die Tür.

Hallo,

wer weiss ob Deine Eltern nicht mit der Pensionsleitung einen Gag ausballdovert hatten um euerer Langeweile entgegenzuwirken, denn wirkliche Geister lassen sich schon etwas besseres einfallen um euch Respekt beizubringen sozusagen!

LG

Hallo, ich bin derzeit mit meiner Familie im Sauerland im Urlaub,

Ein Mensch außer uns kann es nicht gewesen sein, denn die Tür fürs gesamte Pensionszimmer war abgeschlossen.

Und was ist mit Vater und Mutter könen die es gewesen sein.

auf diese Weise bleibt der Urlaub im Sauerland lange in Erinnerung.
0

Keine Angst, dass waren bestimmt nur deine Eltern und wollten nach euch sehen. Vielleicht hatten sie einfach vergessen, die Türe zu schließen. Frag sie doch mal. Wenn sie es nicht waren, dann kann ich es mir auch nicht erklären. :-/

Ich habe jetzt mehrmals gesagt dass die Tür abgeschlossen war und niemand reinkommen konnte!

0

Was möchtest Du wissen?