Hilfe Spülmaschine

5 Antworten

Am Boden des Spülers unter dem untersten Korb befindet sich rechts ein Verschluß.Diesen kannst du aufdrehen,herausnehmen und reinigen.

Filter reinigen ist schon ein gute Idee. Falls du nicht weißt, wie das geht, lies die Bedienungsanleitung. Wenn du die nicht mehr hast, frag vielleicht mal einen Nachbarn. Ansonsten hilft dir nur noch der Kundendienst, und der kostet.

Wenn das Wasser aus dem Geschirrspüler nicht abgepunpt wird, ist sehr oft die Ablaufpumpe und das Rückschlagventil durch Fremdkörper blockiert. Beides findest du unter dem Sieb und kannst es in der Regel auch ganz leicht entfernen und säubern.

Spülmaschine Leonard hört nicht auf zu pumpen

Meine spülmaschine der Marke Leonard hat mitten im Programm aufgehört zu spülen und hört seitdem.nicht mehr auf zu pumpen. Auch wenn ich das Gerät ausschalte pumpt sie weiter .was kann das sein? Und kann ich die evtl selbst reparieren ?

...zur Frage

bauknecht gsf 4761 spülmaschine

Huhu Meine spülmaschine pumpt seid gestern nicht mehr ab und da wollte ich fragen ob jemand weiss wie ich das evtl selbst reparieren kann oder ob es sich eher lohnt eine neue zu kaufen ( was im moment eher schwer wird) Danke schonmal für die antworten :) lg

...zur Frage

Meine Bauknecht Spülmaschine bricht das Spülprogramm häufig ab, auch nach dem öffnen der Türe und die Resetlampe blinkt dann 6 mal. Was kann ich machen?

...zur Frage

Lohnt sich eine Reparatur meiner 5 Jahre alten Spülmaschine?

Hallo,

meine 5 Jahre alte Siemens Spülmaschine mit Aquastop usw, heizt nicht mehr. Wahrscheinlich ist ein Heizrelais auf der Platine defekt oder so. Lohnt sich noch eine Reparatur oder soll ich lieber eine neue kaufen?

...zur Frage

Bauknecht Spülmaschine Starttaste blinkt nach startvorgang und Programmbricht ab

Bauknecht Spülmaschine GSXK 7421/1 bricht das Programm ab. Die spülmaschine wird gestartet-> die Ablaufpumpe läuft ca 1 minute dann bricht das Programm ab und die Starttaste blinkt. Ablaufpumpe ,Ablaufschlauch ,Heizung ,Spülpumpe ,Druckmembrane sauber ,Einlssventil alles in Ordnung und doch diese Fehlermeldung. was ist das? wer kann mir helfen. mfg atzettler

...zur Frage

hallo meine spülmaschine ist defekt den fehler habe ich gefunden an wen kann ich mich wenden der das reparieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?