HILFE! Splissige und in den Längen gebrochene und ebenfalls gespaltene Haare-was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst alle Splissige und Kaputte abschneiden lassen, anders geht es nicht. Keine Pflege der Welt kann kaputte Haare reparieren. Das bedeutet für dich: Kurzhaarschnitt. Alles, wirklich alles Splissige muss ab, du merkst ja selber, dass es sich sonst immer weiter frisst.

Und danach gut pflegen. Besorg dir eine anständige Haarpflege mit Silikonen, das silikonfreie Zeug taugt alles  nichts.

Bei kurzen Haaren kannst du das silikonfreie Shampoo weiter verwenden,  aber nimm ein silikonhaltiges "Wunderöl" danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte Haare bis über der Brust und nun bis zu meinen Schultern meine Haare waren total kaputt voller spliss etc also mein Tipp ist alle 3 Monate zum Friseur gehen bzw Haare unbedingt schneiden und ja:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?