Hilfe spielt er mit mir :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Satz mit der hübschen Arbeitskollegin hättest du einfach beantworten können indem du sagst, dass du auch lieber einen gutaussehenden Arbeitskollegen hättest als einen häßlichen. Doch, das ist Spaß, nur du interpretierst etwas hinein, was so bestimmt nicht gemeint war. Und dann sitzt du da und heulst,  und dein Partner versteht nicht warum und ist genervt. 

Was dir fehlt, ist eine gute Portion Selbstbewusstsein, sonst würdest du nicht so reagieren. Wenn du in deiner Beziehung etwas ändern willst, musst DU dich, bzw. dein Verhaltenn ändern. Deinen Partner hast du so genommen, wie er ist, mit dem Humor, den er hat.     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legst und keinen Spaß verstehst geht das nicht mehr lange gut..   du musst echt an ihm/euch zweifeln, warum seid ihr dann verlobt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lailasaru
13.11.2016, 00:59

Wir lieben uns .. 

0

Geb ihm doch einfach kontra Statts beleidigt zu sein er wollte dich nur ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man, manchmal kapiere ich mein eigenes Geschlecht nicht.
Was verstehst du unter "Spaß" nicht?
Wer ärgert nicht gerne mal die Person die er liebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonask
13.11.2016, 00:56

aber doch nicht so.

0
Kommentar von Lailasaru
13.11.2016, 00:58

Ach echt ? und als ich gesagt hab ich beende, dann sagt er ach komm  verpiss dich doch und dann erzählt er mir das er mich liebt ? sowas nennt man doch nicht liebe verletzen und dann sagen ich liebe dich doch

0

Was möchtest Du wissen?