Hilfe! 'Spezieller' Junge steht vlt auf Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann man vermuten es muss aber nichts heißen seine körpersprache und redeweise sagen am meisten aus wenn die so richtig schwul wirken ist er es wahrschienlich auch. ich glaube die meisten vermuten es wegen dem immer top gestyled und parfüm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann von Äußerlichkeiten nicht auf so etwas schließen, aber gerade unter Jugendlichen wird das oft getan. Ich habe einen guten Freund, von dem sich auch erzählt wird, er sei schwul, weil er sich angeblich so benimmt, aber ich weiß von ihm, dass er auf Mädchen steht. So kann man sich irren. Ich werde nie verstehen, wie jemandes Musik-Geschmack oder Ähnlich Aufschluss über seine sexuelle Orientierung geben sollen, aber die Leute sehen sich gerne mal als Experten. Mein Tipp: Frag ihn einfach, wenn ihr gut genug befreundet seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum das er auf Jungs steht,er will glaube ich keine Beziehung haben.Er ist zu sehr mit seinen Hopis beschäftigt,als das er zeit für fest Beziehungen hätte.So wie du ihn beschreibst,will er wahrscheinlich Priester werden.Da spricht einiges für,so wie du ihn beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?