Hilfe sperma Problem?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich friere mir desöfteren kochendes Wasser ein, damit, falls ich mal kochendes Wasser brauche, immer im tiefkühlfach habe. 

also mal ganz ehrlich, unmittelbar nach dem händewaschen wäre es absolut ausgeschlossen, das deine Freundin schwanger wird. denn selbst wenn ein einziges spermium dies überlebt hätte, wäre es im Abfluss verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herrderfrage 02.07.2016, 23:04

Ich habe meine Hände nach dem waschen noch abgetrocknet am Handtuch. Und dann noch Fahrrad gefahren und Wind ist dazu gekommen. Soweit ich weiß sterben Spermien doch auch an Luft ab?

0

Schonmal gut das du dir die Hände gewaschen hast danach, ich hoffe für deine Freundin, dass du dir vorher auch nochmal die Händer gewaschen hast. Definitiv "nein", das geht nicht wenn du dir die Hände gewaschen hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herrderfrage 02.07.2016, 22:40

Bin ja dann noch 15 min zu ihr mit Fahrrad gefahren und da war noch Wind. Ich habe gehört durch Luft trocknen sie aus.

0

hände gewaschen - ist ne Zeit her #

Herr schmeiss was vom Himmel - bei der Aufklärung durch Abwesenheit geglänzt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die Seife hat alles abgetötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ^^ Wenn sie doch schwanger wird, ruf den Vatikan an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube zwar nicht das diese Frage hierhin gehört aber nein sie wird nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?