HILFE SPEICHERKARTE INS FALSCHE LOCH GESTECKT

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie, soll ich Dir jetzt hier die Karte herausfummeln, oder wie hast Du Dir das vorgestellt? Die SD-Karte ist doch kleiner als die Sim, oder, ist doch eine normale Sim? Wenn Du das Handy mit dem "Simloch (LOL!!!) nach unten hälst und vorsichtig! schüttelst, rutscht die SD-Karte vielleicht heraus. Ich nehem an, Du hast es nicht im Laxengekauft(also T-Punkt oder Vodafone), dann könntest Du mal dort hingehen. Die werden sowas sicher schon öfter erlebt haben. Ärgerr Dich nicht über Hohn und Spott hier, Du hast ihn Dir verdient. Jetzt benutzen die schon Symbole für die Kennzeichnung, und trotzdem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es mit einer Pinzette versucht?

Ansonsten kannst du mit einem dünnen Faden eine Schlaufe bilden und versuche diese Schlaufe so um die Kante zu bekommen, dass du die Karte mit dem Faden herausziehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbiik
29.08.2012, 20:54

Jaa die ist zu dick -.-

Hm werde ich mal ausprobieren danke<3

0

Gehe mal in einen Handyladen Oder mediamarkt, Saturn etc. Und lass es anschauen. Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
29.08.2012, 20:57

Die werden sich bedanken! Und die Hand aufhalten(würde ich jedenfalls machen, wenn das Gerät nicht bei mir gekauft wurde=.

0

Was möchtest Du wissen?