Hilfe Spam im Browser!

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man die Anzeige - (Computer, Virus, Browser)

3 Antworten

Hallo ICloud38, vielleicht liegt dein Problem an einer deiner zahlreichen Ad-Ware bzw. Plug-Ins. Guck mal welches du in letzter Zeit neu installiert hast und deaktiviere es mal. Falls es dafür verantwortlich ist müsste die Werbung verschwinden.

Gruß ScreamFourLP

Guck mal unter Einstellungen - Tools - Erweiterungen.

Ich hatte erst vorige Woche sowas. Bei mir hatte sich irgendwoher ungefragt eine Erweiterung installiert die mir dann gewisse Worte unterstrichen hatte.

Es hatte bei mir gereicht die Erweiterung einfach zu deinstallieren.

Hiess irgendwie so wie "PerfectWeb" oder "SuperNet" oder sowas.

Schon mehrfach hier beantwortet, ebenso leicht per Google zu lösen. Bitte benutze mal die Suchfunktion ("Grüne links" o.ä.)

Erster Treffer: http://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-gruenen-links-zu-internetcorkboardcom-und-public8mediacom-wieder-weg

Die normalen grünen links wären ja mit dem Adblocker weg...

0
@user2431

Hast Du die Frage und Antwort gelesen? Und die Anleitungen befolgt?

0
@germanils

Die Frage ja, deine Antwort ja, aber deinen link nein.

Sorry!

Ja, da wird ein Lösungsweg beschrieben.

Entschuldige bitte :-)

0

Was möchtest Du wissen?