Hilfe. Sozialversicherungsausweis verloren!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kostet nix. Kannst du auch bei der Rentenversicherung beantragen. Die Nummer bleibt die gleiche und der wird einfach erneut zugeschickt. Und ungewöhnlich ist es auch nicht, die Leute verlieren den am laufenden Band ;)

Das solltest Du der DRV - Bund melden, dann bekommst Du eine neuen. Ggf. wird dieser dann auch gegen Missbrauch gesperrt.

Bei deiner Krankenkasse kannst den beantragen. Ob es was kostet einen neuen auszustellen weiß ich nciht. Die Sozialversicherungsnummer bleibt aber definitiv gleich.

kleinesmadele 21.09.2011, 20:42

Cool danke, naja ich denke die Kosten sollten micg bei so etwas nicht stören. Dann rufe ich gleich Morgen früh dort an

0

Die Nummer bleibt gleich.

Du kannst bei deiner Krankenkasse einen neuen Sozialversicherungsausweis bestellen.

Was möchtest Du wissen?