HILFE SOS Ich brauche Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch egal, oder nicht? Ich mein, wenn es so stimmt, dann waren sie mal zusammen, sind es aber nicht mehr. Das wird seine Gründe haben. Jetzt bist Du an der Reihe, sie ist Vergangenheit, es war vor Deiner Zeit und braucht Dich daher nicht mehr interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das beste wäre deinen Freund darauf anzusprechen. Oder vielleicht auch erst die Cousine? Auf jeden Fall wüsste ich nicht was du sonst machen sollst. Reden ist da das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraushaar07643
05.10.2016, 00:42

Es kommt irgendwie immer mehr dazu, ich hab mit seiner Schwester guten Kontakt, und sie meint die sagen nur dass sie Geschwister sind und sie schreibt schon seit 3 Jahren mit ihm, und sie haben sich noch nie gesehen und ich auch nicht. Ich weiß nicht mehr ich bin durch 

0

Frag ihn einfach und wenn er durchdreht dann sag ihm er soll ruhig bleiben und du einfach nur Normal darüber reden willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit deinen Freund nicht mal darüber reden kannst , solltest du dich wirklich fragen ob er der richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?